Wo bekommt man frisches Sauerampfer her?

heysuu2291681  07.10.2020, 19:51

Ich habe genügend davon in meiner Wiese 😊

verreisterNutzer
Fragesteller

Kannst mir ja was abgeben😊😂

5 Antworten

Steht bei meinen Eltern im Garten. Im Supermarkt wirst Du es eher nicht finden und GANZ BESTIMMT nicht im Discounter.

Geh in ein Fachgeschäft, der versucht gerne es zu besorgen. Oder Du wirst auf dem Wochenmarkt fündig. Oder hol Dir eine Pflanze und setz sie im Garten ein.

Ich habe welches in meinem Garten. Mann kriegt die Samen im Gartencenter.

Aber frisch im Supermarkt habe ich bis jetzt keinen gesehen.

Auf der Wiese, auf dem Wochenmarkt, aber er hat erst im Frühjahr wieder Saison.

Such dir doch ein Rezept und koch es mal selbst.

Hab zwar kein Plan was das ist aber Kochen ist total easy.

Stellwerk  28.09.2020, 13:27

Lesne hilft - will sie ja, aber ohne die Hauptzutat mach es wenig Sinn :D

xanaxueberdosis  28.09.2020, 13:29
@Stellwerk

Ach ich trotel. Sry hab erst jetzt gerallt was du meinst haha. Da hab ich leider keine Antwort drauf. Tut mir Leid

verreisterNutzer  28.09.2020, 13:28

Ich möchte es ja kochen aber dafür brauche ich ja den Sauerampfer