In welchem Supermarkt kann man frischen Nudelteig kaufen oder gibt's den nur im Einzelhandel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nudelteig ist schnell selbtgemacht, aber, wer als Schwabe, schon mal im im Nichtschwäbischen Raum, seine sämtlichen Freunde, Nachbarn und Verwanten mit selbtgemachten Maultaschen versorgen wollte/mußtem, der lent schnell, das das auch zur Arbeit ausarten kann. Deswegen hab ich auch so etwas gesucht und auch gefunden.

Ich hab mit dem Produkt gute Erfahrungen gemacht und da ist in der Stuttgart Gegend auch im Supermarkt verkauft wird (dort hat es meine Schwester für mich aufgetrieben) - wird es wohl auch nicht gegen irgendwelche Hausfrauenrichtlienien verstoßen.

http://www.teig.de/Nudelteig.php - auf der Seite ist auch eine Link zu einer Maske mit der man Bezugsquellen in der eigenen Umgebung finden kann. Meine Anfrage läuft, mal schaun was dabei rauskommt...

Perfetto (Karstadt) hat den fertig ausgerollt auf Backpapier im Kühlregal ! Benutze ich immer für Muffin- Lasagne ! :)

Supermärkte gehören zum Einzelhandel. Und dort wird auch Nudelteig verkauft.

Wieso gehören Supermärkte zum Einzelhandel? Ich haette acuh schreiben koennen Lebensmittelgeschaefte dann.. Und in welchem Supermarkt?

0
@patrizia2

Bei Real haben sie Nudelteig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Einzelhandel

0

den musst du wohl selbst machen..im discounter wohl eher nicht

Im Edeka gibt es frische Nudeln im Kühlregal - aber Nudelteig - habe ich leider noch nicht gesehen

jep wollt ich auch sagen - meins du vllt auch frische nudeln??

0

Was möchtest Du wissen?