Warum muss man von Fertigsuppen pupsen?

4 Antworten

Nicht jeder verträgt die Zutaten gut, die in einer solchen Suppe (z.B. als Gewürz oder Geschmacksverstärker) sind. Meine Frau z.B. kommt nicht mit getrockneten Zwiebeln als Zutat klar oder mit sojahaltigen Produkten. - Wenn man selber kocht, kann man halt die Zutaten nach eigenem Geschmack und Verträglichkeit verwenden.

THOPRO  15.07.2020, 22:05

danke

Schau mal auf die Zutaten, eventuell ist Hefeextrakt drin und du verträgt es nicht

Offenbar verträgst du einen der Inhaltsstoffe nicht. Ich kenne das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.
DarkSide1085  15.07.2020, 21:51

Pobacken auseinander ziehen, dann macht es nur noch leise "pfffffffff"

nicht langgenug gekocht ! wassermenge falsch bemessen ?