Kalorienarm Eis im Supermarkt kaufen?

4 Antworten

In gut sortierten Supermärkten gibt es "light" Eis.

Beachte aber bitte, dass ein "light" Produkt entweder nur zucker- oder aber lediglich fettreduziert ist.

Also wirst Du kaum ein Eis finden, welches sowohl wenig Zucker als auch wenig Fett enthält.

habe heute gesehen dass 1 Pirulo tropical 54 Kalorien hat, nicht wirklich viel, wenn man sieht wie viele Kalorien ein Schokoeis hat, schokoladeneis hat sehr viele kalorien deswegen denke ich dass du da kaum ein kalorienarmes finden wirst, wassereis sind meistens kalorienärmer als schoko oder milcheise

Eis ist nicht kalorienarm.

Rechne die Kalorien eben in deinen Umsatz ein, oder lass es weg.

Da hilft nur selber machen.

Dazu brauchst Du aber einen Hochleistungsmixer und nur für Eis sich einen Vitamix kaufen, das lohnt nicht. Und eine gute Eismaschine kostet an die 1000€.

Und gerade Schoko, das ja aus Kakao gemacht wird hat auch durch den Kakao viele Kcal.

Mir fällt ein: Schau mal bei den hier

https://www.iceguerilla.de/mixer#/eis