Kalorienarmes aufs Brot?

9 Antworten

Magerquark, Frischkäse, dazu Schnittlauch. im kühlregal gibt es aber auch fettreduzierte brotaufstriche die nur 0,2% fett haben und ca 89kcal pro 100g! das ist nichts. oder du besorgst dir die vegetarischen aufstriche bei DM, lidl oder aldi, die kosten zwischen 1,19euro und 1,69 euro die gibt es in tofugeschmack, linsecurry geschmack, ananaskokos, herzhaft würzig, papaya-mango und champignon. die haben alle höchstens 200kcal pro 100g und schmecken auch noch echt gut. ich würde nicht zu butter und schmalz greifen. das kommt manchmal auf sage und schreibe 800kcal pro 100g :/ lg

gibt ne margerine von rama die hat statt 70kcal auf 10g nur 35 da sie mit jogurt oder so gemacht ist. oder du nimmst frischkäse, der mit magermilch und maerjogurt gemacht wurde. kommt auf die gleichen kcal. dazu passt dann gurke, radieschen, karotte, tomate, salat dann gibts light mozarella, die hat pro scheibe auch nur 40 :) und so papika chilli aufstrich hat auch nicht viel und den kannst ja dünn drauf machen :)

eine zweite Scheibe Brot darauflegen

._.

0

Käsefondue kalorienarm

Suche ein Rezept für kalorienarmes Fondue, z.B. Mit light käse selber machen oder so, geht das?

...zur Frage

Was kann ich Frühstücken (als Vegetarier)?, also ich meine gesundes kalorienarmes essen

...zur Frage

Was kann man Kalorienarmes , vegetarisches beim Italiener essen?

Ich bin vegetarisch und wir gehen halt gleich essen. Was gibt es beim italiener was kalorienarm und vegetarisch ist?

...zur Frage

1000kcal Morgens weil ich sonst nicht meine kcal pro Tag schaffe?

Guten Tag,

da ich es sehr schwer finde, auf 300kcal zu kommen, möchte ich bereits morgens sehr viel essen, damit ich auch gut in den Tag starte. MORGENS: ca. 950kcal, 50g Eiweiß, 90g Kohlenhydrate und 35g Fett, 25 Ballaststoffe

Haferflocken: 80g, Himbeeren gefr, 100g eine Banane ,Nüsse 25g, Chia Samen 20g, Leinsamen 20g, Kürbiskerne 15g Protein Shake mit Wasser (25g Pulver)

Esse ich morgens zu viel oder was kann ich bereits bei Tagesanfang besser machen?

...zur Frage

Kartoffelbrei kalorienarm

Kennt je,auf ein kalorienarmes Rezept für Kartoffelbrei?

...zur Frage

Müsli - ein gesundes Frühstück?

guten morgen allerseits :)

ich wollte fragen ob Müsli eigentlich ein gutes Frühstück ist ? es ranken sich ja einige Gerüchte darum.

Das fertigmüsli aus der Packung kann ne ganz schöne Kalorienbombe sein hab ich festgestellt deshalb hab ich angefangen jden morgen selbst Müsli zu schnippeln: Bestehend aus 2 oder 3 Früchten die ich grad so finde ,Haferflocken und Milch. jup alles ungesüßt also kann es doch so schlecht nicht sein oder ?

lieben gruß - osna :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?