Kalorienarmes Essen?

2 Antworten

Ein paar Kalorienarme Lebensmittel:

fast jedes Obst und Gemüse, Kaugummi, Babyfood (ich liebe gefriergetrocknete Erdbeeren), Eier, Popcorn (wenn man es selbst macht im Topf und nicht dieses Tütenpopcorn für die Mikrowelle)

außerdem empfehle ich viel Wasser trinken und dir auch zwischendurch mal paar süße Kalorienreiche Sachen zu gönnen.

Außerdem kannst du bei Heißhunger auf eis oder im Sommer immer Wassereis essen, das hat weniger Kalorien als Milcheis und ist trotzdem süß

Ich hoffe, ich hab dir geholfen ❤️

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier mal sushi, und außerdem Gurken und Seleri haben negative Kalorien, d.h. sie enthalten weniger Kalorien als der Körper braucht, um sie zu verdauen

crindis55
Fragesteller

Ok, danke.

War zwar nie der Fan von Sushi, aber kann man mal probieren.

XXsadXX  18.04.2024, 23:58

Sushi hat doch viele Kalorien