Reise Snacks für 14 h?

5 Antworten

Rohkost, also Radieschen, Tomaten, etc

Obst

Knäckebrot

auch belegtes Brot halt eine Zeitlang, zB mit magerem Frischkäse, oder so.

gekochtes Ei

Kann auch Dose Thunfisch mitnehmen und Fertigsalat mit Dressing

Joghurt halt geschlossen auch ohne Probleme

Salat allgemein. Gute Idee zB mit Ei ( besser ganz lassen und dann kurz vorher knacken und schneiden) oder ähnlichem.

Oder Kartoffelsalat. Essig konserviert, somit hält der lange

Kartoffeln gekocht mit abgepackt Quark ( zB Fruhlingsquark)

Ofen- Pfannkuchen ( siehe Chefkoch, ohne Bratfett)

Es ist auch gut möglich, dass ihr an Raststätten Halt macht, wo man in Selbstbedienung an einem Automaten heises Wasser für Tee rauslassen kann. Du kannst mal eine Pkg Tütensuppe mjtehmen, die konntest du dann zu bereiten

birne98765  05.03.2024, 19:21

Ich habe es noch geandert, da ich vorhin was falsch gelesen hatte

Surströmming würde ich vermeiden. Das spritzt so beim öffnen.

Aber: Es ist immer gut, wenn man nach etwa 6 Stunden im Bus die hartgekochten Eier rausholt.

Da freuen sich alle :-D

Spass beiseite. Studentenfutter, Snackgurken, Äpfel, Karotten sind schon ganz gut.

Beim Wasser solltest du auf natriumarmes Wasser achten, sonst werden bei der langen fahrt die Füsse dick (Wassereinlagerungen)

Gute Reise!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir gibt es einfach Nüsse oder Kekse oder selbstgebackene pizzaschnecken oder sowas in der Art halt.

Walnüsse

Cashewnüsse

Studentenfutter

Karottenstäbchen

Käsesandwich

Müesliriegel

Genügend Wasser

Lg apfelkuchen

Apfelchips

Bananenchips

getrocknetes Obst

Reiswaffeln

Maisstangen

Salzbrezeln / Salzstangen