Welche gesunden Snacks kann man Abends vor dem Fernseher essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, natürlich Rohkost (Karotten, Gurke, Kohlrabi, usw mit Dip) sonst Äpfel

Tiefkühlobst zb gefrorene Erdbeeren sind bei uns auch der Hit (kann man lutschen wie Bonbons)

Schauen gleich wer wird millionär und meine Mom macht vlt noch Rababar Dinger mit Zucker

Lg

DJFlashD
Fragesteller

Worin dippt man das denn? Wird jetzt nicht unbedingt der Dip sein, den man von diesen Nacho Chips kennt, oder? 😅

DJFlashD
Fragesteller
@TCRhammerhai

Ich muss schon sagen - es wurde Zeit, dass ich das mal nachgefragt habe. Das meiste, was mir hier geantwortet wird, kenne ich überhaupt nicht😂

Selleriestangen sind underrated. Einfach wie so ein Kaninchen sich die Dinger reinzuhauen, ist over power

und schmeckt super

Bild zum Beitrag

jetzt noch krasser: dipp die Selleriestangen mal in Senf mit gekörntem Frischkäse

 - (gesunde Ernährung, Ernährungsumstellung, Snacks)  - (gesunde Ernährung, Ernährungsumstellung, Snacks)

Einen Apfel in Stücke schneiden und essen

Obst und Gemüse! Ich hab mir zb einfach mal ne Gurke in Scheiben geschnitten und vorm TV gesnackt. Klingt vielleicht erstmal langweilig, ist es aber gar nicht. Viele sind halt eher dieses Fastfood Zeugs gewöhnt. Vielleicht noch nen Dip dazu machen, Rezepte gibts genügend im Web. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es obst und Gemüse zu snacken ,Vorallem so fingerfood mäßig.Gemüse wie Paprika mit einem dip ,sehr lecker.

Lg(: