Welches Eis aus dem Supermarkt schmeckt am besten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Tiefühleis von Langnese sind echt gut oder von Mävenpick. Ist zwar teurer und Marke , aber bei Vanille zb schmeckt man extrem den BESSEREN Unterschied! :)

Das wirst du nur selbst herausfinden können. Denn wie du auch schon an den anderen Antworten siehst sind die Geschmäcker verschieden.

Die siehst ja selbst wie viele verschiedene Eissorten und -marken es gibt und jedes einzelne schmeckt für irgendjemanden am besten.

Magnum ist beispielsweise sehr beliebt, vor allen bei Frauen. Ich persönlich finde es jedoch furchtbar. Viele Eissorten schmecken nicht nach Eis, sondern nach fettige Sahnemasse. Sie schmecken also nicht erfrischend, sondern eher "schwer".

Bei "Vanilleeise" schmeckt mir das am besten was eigentlich gar kein richtiges ist. Also dieses schneeweiße Eis wie es in diesem Sandwicheis ist. Das richtige Vanilleeis, elfenbeinfarben mit schwarzen Punkten, schmeckt mir nicht.

Aktuell schmecken mit alle Eissorten mit Oreo oder das neue "Ben & Jerry's Cookie Dough s'Wich up" (Foto).

B&J - (essen, Eis, Supermarkt)

Also am besten finde ich derzeit ganz normales Vanilleeis und frische oder tk Erdbeeren gezuckert darüber. Wenn man dann noch Schokolade hat, die fest wird, dann ist alles perfekt. 

Ist zwar jetzt keine marke aber eine sehr nette Kreation, welche nicht unbekannt sein sollte.

Was möchtest Du wissen?