Du kannst sie erstmal als eine "normale" Freundin vorstellen. Ich meine, so dass er ab und zu mal was nettes von ihr hört, und sie aber noch nicht ständig sieht... Dann kriegt er die Entwicklung gaaaanz langsam mit, wie es auch immer sich entwickelt 

...zur Antwort

Ja, bloß diese Billigtomatensosse schmeckt dann immer so eklig. Deshalb tue ich immer alles in ein Sieb (Sorry, wird dann auch dreckig) , entferne diese Sosse, und schnippel stattdessen Käse drüber. Schmilzt dann ganz lecker...

...zur Antwort

Schreib doch über einen Sketch von Monty Python. Die Engländer lieben diesen Humor. Und Deine Klasse hat vielleicht auch Spaß dran. Schau mal bei Youtube, ob Du das magst... 

...zur Antwort
Verliebt in Autisten, was tun?
  • Textvorschau -

Hallo erstmal, ich habe mich hier angemeldet weil ich gerade nicht so richtig weiß was ich machen soll und zwar habe ich mich in einen Asperger Autisten verliebt. Es ist so, wir sind Nachbarn und er ist der Bruder meiner besten Freundin. Ich kenne ihn nun schon sehr lange hatte aber eigentlich immer ein ganz normales Verhältnis zu ihm. Er redet nie sonderlich viel und ist auch meistens nur drinnen in seinem Zimmer am PC, wenn er mal was sagt, redet er oft nur über so Zahlen und Fakten oder irgendwelches Computer Zeug, also richtig normal kann man sich mit ihm eigentlich nicht unterhalten. Immer wenn wir abends feiern gehen wollen, fragen wir ihn ob er vielleicht mal mitkommen möchte, aber er hat nie Lust dazu, Alkohol trinkt er soweit ich weiß auch nie. Ich muss sagen ich fand seine Art schon immer irgendwie faszinierend, aber in letzter Zeit fühle ich mich plötzlich immer stärker zu ihm hingezogen. Als ich das letzte Mal bei meiner Freundin zu Besuch war, war ich mal kurz mit ihm alleine, da war er sehr freundlich zu mir und auch aufgeschlossener als sonst und ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Nur weiß ich jetzt einfach nicht was ich tun soll ob ich ihn darauf ansprechen soll? Er ist wie gesagt Autist und würde sich wahrscheinlich gar nicht für mich interessieren, er hatte auch noch nie eine Freundin soweit ich weiß. Soll es ihm trotzdem sagen? Oder meine Gefühle einfach ignorieren weil es eh nichts bringen würde.

...zur Frage

Ich würde es lassen. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie sehr man da leiden kann. Ich bin irgendwann gegangen und es war schlimm. Aber es stimmt widerum, dass das autistische Spektrum sehr gross ist. Viel Glück

...zur Antwort

Du musst mit 1-9 anfangen= 1 Ziffer. Dann guckst Du Dir 10 bis 99 an = 2 Ziffern. usw. Addiere so weiter bis Du zu Deiner Ziffernzahl kommst!! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.