Wo kann ich das Eis mit Keksen außenrum kaufen (ähnlich wie auf dem Bild)?

So sieht das Eis aus, was ich suche :) Oder so ähnlich. - (einkaufen, Supermarkt, Eis)

4 Antworten

Du meinst den "Happen"? Kann man normalerweise in fast jedem Supermarkt kaufen, Edeka hat das bestimmt. Die meisten Tankstellen haben das normalerweise auch.

JosyHunter 
Fragesteller
 14.08.2015, 13:15

Ich weiß leider nicht wie es heißt. Hab es damals im Urlaub gegessen und vor Jahren mal im Penny gesehen, aber bisher in keinem Supermakt in meiner Nähe gefunden. :) Bei unserem Edeka habe ich es noch nicht gesehen, aber vielleicht kann ich es dort bestellen oder anfragen. Danke. :)

0
Beatschnitte  14.08.2015, 13:18
@JosyHunter

Es gibt doch auch diverse Eislieferanten, Google mal danach und da kannst du verschiedene Eissorten auch bestellen und liefern lassen :)

0

Eigentlich in jedem größeren Supermarkt, kommt darauf an wo Du wohnst.

JosyHunter 
Fragesteller
 14.08.2015, 13:15

Ich wohne in Mecklenburg, nahe Schwerin. Bislang habe ich es bei unseren Märten noch nicht gefunden, daher meine Frage. :)

0

Die Dinger gibt es im Edeka. Aber wie die heißen, weiß ich auch nicht. Obwohl ich letztens noch so ein Ding gefuttert hab :D

einfach mal im supermarkt in die eistheke schauen. fast jeder supermarkt hat sowas. 

JosyHunter 
Fragesteller
 14.08.2015, 13:58

Ich hab alle umliegenden Supermärkte durch und es nicht gefunden. :) Daher suche ich nach Tipps. :)

0
Hexe121967  14.08.2015, 13:59
@JosyHunter

tanke, kiosk... bei uns gibts lidl, edeka, rewe, netto, kaufland und aldi und jeder hat so ähnliche eissorten im sortiment

0
JosyHunter 
Fragesteller
 14.08.2015, 14:06
@Hexe121967

Bisher noch nichts gesichtet, aber ich werd mal nachfragen :) Wie gesagt, vielleicht kann man es ja bestellen, falls es nich im Sortiment ist :)

0