Wo kann ich das Eis mit Keksen außenrum kaufen (ähnlich wie auf dem Bild)?

So sieht das Eis aus, was ich suche :) Oder so ähnlich. - (einkaufen, Supermarkt, Eis)

4 Antworten

Du meinst den "Happen"? Kann man normalerweise in fast jedem Supermarkt kaufen, Edeka hat das bestimmt. Die meisten Tankstellen haben das normalerweise auch.

JosyHunter
Fragesteller

Ich weiß leider nicht wie es heißt. Hab es damals im Urlaub gegessen und vor Jahren mal im Penny gesehen, aber bisher in keinem Supermakt in meiner Nähe gefunden. :) Bei unserem Edeka habe ich es noch nicht gesehen, aber vielleicht kann ich es dort bestellen oder anfragen. Danke. :)

Beatschnitte  14.08.2015, 13:18
@JosyHunter

Es gibt doch auch diverse Eislieferanten, Google mal danach und da kannst du verschiedene Eissorten auch bestellen und liefern lassen :)

Eigentlich in jedem größeren Supermarkt, kommt darauf an wo Du wohnst.

JosyHunter
Fragesteller

Ich wohne in Mecklenburg, nahe Schwerin. Bislang habe ich es bei unseren Märten noch nicht gefunden, daher meine Frage. :)

Die Dinger gibt es im Edeka. Aber wie die heißen, weiß ich auch nicht. Obwohl ich letztens noch so ein Ding gefuttert hab :D

einfach mal im supermarkt in die eistheke schauen. fast jeder supermarkt hat sowas.

JosyHunter
Fragesteller

Ich hab alle umliegenden Supermärkte durch und es nicht gefunden. :) Daher suche ich nach Tipps. :)

Hexe121967  14.08.2015, 13:59
@JosyHunter

tanke, kiosk... bei uns gibts lidl, edeka, rewe, netto, kaufland und aldi und jeder hat so ähnliche eissorten im sortiment

JosyHunter
Fragesteller
@Hexe121967

Bisher noch nichts gesichtet, aber ich werd mal nachfragen :) Wie gesagt, vielleicht kann man es ja bestellen, falls es nich im Sortiment ist :)