Wie kann ich mich bei meiner Ex melden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was sind denn Deine Hintergedanken? Möchtest Du sie zurück oder nur losen Kontakt?

Schreib ihr doch einfach und frage sie wie es ihr inzwischen geht, was sie so macht, dann wirst Du ja merken, ob und wie sie reagiert. Wenn positiv, kannst Du sie ja mal auf einen Kaffee einladen, um sich zu unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach, wie es ihr geht, was sie so treibt. Vielleicht wäre auch eine lockeres Treffen machbar (mit anderen Freunden oder so). Und das wichtigste immer ehrlich sein.

tut mir leid wenn das jetzt hart und fies klingt doch ich bin ein ehrlicher mensch : EX IST EX AUFGEWÄRMT SCHMECKT NUR GULASH!!

will damit nicht sagen das es für euch keinen weg gibt aber erinner dich zurück warum es nicht geklappt hat und frag dich ob du da wirklich nochma bock drauf hast wenn ja tuts fürn anfang n lockeres hey oder hi wenn darauf nicht geantwortet wird lass es bleiben 

hoffe der ratschlag bringt dir was lg und viel glück Darklin

Es kommt ganz auf die Vorgeschichte an. Wenn sie Schluss gemacht hat, weil etwas getan hast, solltest du dich auf jeden Fall entschuldigen. Wenn nicht, frag sie einfach net, wie es ihr geht etc.

Aber bevor du ihr schreibst, solltest du wirklich nochmal nachdenken, wieso es beim ersten Mal nicht geklappt hat, und ob es jetzt besser sein kann. Schreib ihr nicht aus einem Impuls heraus, sonder denk gtut nach! :)

Viel Glueck! :-)

Was möchtest Du wissen?