Hi, ist es seltsam als Junge eine Internetfreundschaft zu machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, es ist keines Weges seltsam Internetfreundschaften zu schließen egal ob man ein Junge oder ein Mädchen ist. Meiner Meinung nach sind Internetfreunde gleich zusetzten wie Reale Freunde. Natürlich sind die Internetfreunde nicht bei einen persönlich aber sie können einen genauso gut helfen wie die Realen Freunde. Manchmal sind es sogar bessere und ehrlichere Freunde als die, die man persönlich (die realen Freunde) kennt. Und wenn man Glück hat, hatten diese auch gleiche oder ähnliche Probleme, wie man selbst und können einen besser helfen/Tipps geben und einen auch viel besser verstehen.  Ich "spreche " hier aus eigenen Erfahrungen. Da ich selber ein paar Internetfreunde habe. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und ja mir ist bewusst das diese Antwort vllt. ein bisschen spät kommt xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Mädchen aber es gibt auch ein paar Leute mit denen ich nur übers Internet befreundet bin. Mit einer seit fast 1 1/2 Jahren. Des ist gar nichts schlimmes. Oft findet man dort eher Menschen die einen verstehen als in der Realität. Allerdings sollte man nicht vergessen dass es außerhalb von Handy/Laptop/Tablet noch Freunde gibt. Internetfreundschaften haben zwar Vorteile aber sie können dir trotzdem nicht alles bieten was Freundschaften im echten Leben können. Eins der klassischen Beispiele: wenn es dir schlecht geht kann dein Freund/in nicht mal schnell vorbei kommen, mit einem Becher Eis und Film oder dich in den Arm nehmen.
Wenn du wirklich gar niemanden findest biete ich mich im Notfall fürs erste auch mal an :) Bin 16 :D
Viel Glück bei deiner Suche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico0363
05.11.2015, 13:59

Und wie erreiche ich dich ?

0
Kommentar von EnglandLove15
05.11.2015, 14:51

Hat du kik Messenger? Oder Instagram?

0
Kommentar von Nico0363
05.11.2015, 15:52

Ne😂(das ist der Grund weil ich Depressiv bin) kannst mir per Mail schreiben: baldi00@icloud.com

0

Was ist schon seltsam? Das istotal relativ.

Ich persönlich finde es nicht. Wir sollten uns alle unsere Freunde aussuchen dürfen, egal wie sie sind und woher sie kommen.Wenn dir die Internetfreundschaft hilft, dann solltest du das machen, aber vergiss deine Freunde in der Realität nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte das seltsam sein ? ich hab paar internetbekanntschaften :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier hast du noch niemanden entdeckt, in etwa deinem Alter, mit dem du dich anfreunden möchtest?

Halte die Augen auf..vllt. klappt es ja!

Ich drück dir die Daumen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico0363
04.11.2015, 21:46

Wie kann man sich denn hier mit jemanden anfreunden ?

1

Ich hab auch so welche, es ist ganz nett und auch hilfreich, auch dank der Anonymität im Netz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is doch nich schlimm. guck mal auf penpals.de , das ist wirklich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch eine ich kenne sie jetzt seit Gast 4 Jahren haha schon krass hab sie damals auf einer Internetseite (gosupermodel😂😂)
Kennengelernt. Wir schreiben uns alles und haben uns schon Post geschickt haha geskypt und alles^^ nächstes Jahr kommt sie mich besuchen sie wohnt leider 5-6 Stunden weg.

Das ist gut also so jemanden zum Reden zu haben :D

Ps: bin 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?