Ich und meine beste freundin suchen eine sportart?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Zunächst einmal gibt es keinen "Mädchensport". Inzwischen gibt es glücklicherweise zu (fast) jeder Sportart auch Mädchenmannschaften oder-gruppierungen. Sportrichtungen wie Reiten, Tanzen, Leichtathletik etc. wurden schon immer auch von Männern betrieben. Sucht euch doch einfach etwas bei euch in der Nähe, das euch anspricht.

Volleyball, Handball

danke☺💘

0

Gerne 😃

0

Zumba, Tennis, Badminton, Schwimmen, Gymnastik, ...was soll den schon typisch Mädchensport sein? Heutzutage kann man das nicht mehr sagen.

Mit Freundinnen macht wirklich tanzen Spaß - am besten sowas wie Hip-Hop o.ä. wo man als Gruppe und nicht als Paar tanzt.

Mädchensport...... Hihi. Wie wär es mit ner Häkelgruppe?

Geht tanzen :D XD

ohh voll cool😊,danke💘

0

Turnen, Yoga, Badminton, Kampfsport, Reiten, Gymnastik, Handball, Fußball sucht euch was aus.

kampfsport klingt gut☺💘,was macht man den genau in gymnastic?😊

0
@luunaa1

Keine Ahnung was man genau beim Gymnastik macht :D sich halt bewegen. Beim Kampfsport würde ich Wing Tsun empfehlen weil es dort auf Technik anstatt Kraft an kommt und es zusätzlich  das Selbstvertrauen stärkt.

0

Reiten? Cheerleading ? Gymnastik? Tanzen?

Zumba! Macht total viel Spaß.

twerken und arschtraining :)

Bauchtanz 😅

Was möchtest Du wissen?