In ein Mädchen verliebt. Soll ich den Schritt wagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch mal rauszufinden, wie sie auf vorsichtige körperliche Berührungen und Annäherungen reagiert, wenn du z.B. über ihren Po oder ihre Haare, aber nicht gleich ihre Brüste streichelst. Vielleicht reagiert sie auf die Signale und macht dann auch selbst mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollst Du kaputt machen? Vielleicht geht ja Deine falsche Hoffnung kaputt, dass sie verliebt in Dich sei, aber mit Illusionen kannst Du ohnehin nicht viel anfangen.

Du kannst also nichts wirklich Wertvolles verlieren, aber viel gewinnen. Dem Mutigen gehört die Welt. Der Zögerer zieht immer das kürzeste Hölzchen!

Und insgesamt hört sich das ganze ja sehr erfolgversprechend an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du zu diesem Mädchen in welches Du dich inzwischen verliebt hast, einen derart tollen Kontakt hast wie von dir beschrieben, dann sollte es doch für dich auch überhaupt kein Problem darstellen, der Sache sozusagen mal ein wenig auf Grund zu gehen. Damit meine ich, Du solltest schauen ob Du etwas Verwertbares bezüglich deiner Chancen welche Du bei diesem Mädchen hast in Erfahrung bringen kannst und dann kannst Du dich auch entsprechend entscheiden was Du zu tun gedenkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal öfter treffen .Nichts übertreiben oder nichts ,was du später bereust machen.Boah ich muss kurz Pause machen...Melde dich bitte kurz in 5min

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YeloU
04.11.2015, 21:07

Ich habe ja nicht gesagt, wie viel Mal wir uns schon getroffen haben.

0

Wag den Schritt einfach :)
Nehm sie mal in den Arm und kuschelt und schaut euch einen Film an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ÄHm du bist 15 und gehst schon Arbeiten? O.o

Du musst es einfach wagen, sonst wirst du es nie herausfinden. Vielleicht traut sie sich auch nicht ihre Gefühle zu gestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YeloU
04.11.2015, 21:01

WAS ZUM TEUFEL IST DENN FALSCH AN EINEM 15 JÄHRIGEN JUNGE DER ARBEITET??? :D

1
Kommentar von Burninhell
04.11.2015, 21:43

veesteh ich aich nicht war mit 15 auch scjon arbeiten.. aber passiert halt nur bei HAUUUUUPTSCHULEEEEE xD

0

Versuch dein Glück und frag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?