Hallo!
Hole dir bloß keinen entfärber Bitte! Das zerstört dir deine kompletten Haare! Wenn du dir deine Haare färbst, dann bekommst du normalerweise deine naturhaarfarbe nicht mehr wieder ( außer du lässt sie rauswachsen) durch den färbevorgang wird deine Haarfarbe nämlich zerstört und es bleibt nurnoch die künstliche Farbe! Also muss in so einem entfärber ja ganzschön viel Mist drin sein... ich arbeite selbst im dm und der entfärber den wir haben wird ständig zurück gegeben da der Frisör dringend davon abrät! Also bitte rauswachsen lassen oder mit einer dunkleren Farbe Überfärben! Tu dir einen gefallen :/

...zur Antwort

Also als meine Katzen flöhe hatten, haben sie Tabletten bekommen, die Ich ins Futter mischen sollte. Seit dem haben sie keine flöhe mehr... bis jetzt nicht
Pulver ist nicht gut für Katzen, da das meistens Nervengift ist :/ das kann bei kleinen Katzen tödlich sein

...zur Antwort

Ich sag es dir ganz ehrlich:
Ja es tut weh. Aber es ist immerhin nur ein Sekundenschmerz ;) danach pocht es nurnoch ein bisschen und nach einer Stunde hab ich schon garnichts mehr gespürt :)
Keine Angst, es ist harmloser als du denkst. Wichtig ist, dass du es regelmäßig desinfizierst, auch wenn du denkst, dass es schon verheilt ist. Immer weiter desinfizieren! Mindestens ein halbes Jahr. Ich hab den Fehler gemacht und aufgehört :/ es hat sich so sehr entzündet, dass ich es Raus machen musste 😣

...zur Antwort

Hast du da vllt einen Ohrring oder so? Das hört sich nach einer Entzündung an

...zur Antwort

Erstmal die Unterscheidung
Es gibt ja dekorative und präparative Kosmetik
Bei der präparativen Kosmetik:
Da den unterschied erklären
Die verschiedenen hautzustände erläutern
Trockene, fettige, normale, mischhaut, Altershaut usw.
Dann geeignete Produkte dazu
Bei der dekorativen Kosmetik:
Produkte für Augen, Lippen, Augenbrauen, Gesicht
Wie wird geschminkt? Tipps und Tricks.
Sowas halt .... die Zusammensetzung von ZB makeup
Und es gibt ja verschiedene makeups wie zB mousse, Creme, camouflage, usw...

...zur Antwort

Ich arbeite selbst beim dm und kann dir sagen, dass es da keine altersbeschränkung bei Haarfarben gibt 😂 klar bekommst du die. Auch blondierungen. Was du damit machst ist dein Ding. Aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass du dir die Haare damit kaputt machst. Ich würde IMMER beim Frisör färben!

...zur Antwort

Die gibt es leider garnicht mehr. Es wurden viel zu wenig produziert, was ich total doof finde! (Arbeite selbst bei dm)
Vllt solltest du dich direkt an maybelline wenden, mal anrufen. Vllt können die da noch was machen. Aber wenn du den im dm suchst kannst du aufgeben. :( wir in unserem Markt haben zB gar keine Kalender mehr :/

...zur Antwort

Ganz klar: bestrafen!
Du darfst bei sowas nicht zu Sanft mit ihm ungehen, sonst denkt er, dass das okay wäre. Was bei mir immer hilft ( meine Katze springt immer auf den tisch)
Ein lautes "nein" und dann Schmeiß ich ihn raus und lass ihn auch eine weile draußen alleine...
Das signalisiert ihm dass er was falsch gemacht hat

...zur Antwort

Darfst du. Die Arzneimittel die du in der Drogerie bekommst sind sehr schwach dosiert und basieren auf pflanzlichen Inhaltsstoffen. Wäre es ein zu starkes Beruhigungsmittel, dann dürfte dieses garnicht in der Drogerie verkauft werden ;) aber schau doch mal auf der Verpackung nach. Da steht immer das Mindestalter drauf wenn du ganz sicher gehen möchtest. Ich arbeite selbst beim dm ;)

...zur Antwort

Werbung ist ein ganz großes Thema!
Alverde zB macht null Werbung, wie alle eigenmarken von dm. Für andere naturkosmetik bezahlst du total viel für den Namen mit... die Qualität kann auch die gleiche sein.

...zur Antwort