Gute Mascara gesucht die man in der Drogerie finden kann!?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich habe eine von Alterra in dunkelweinrot. Sehr gut.

1 von Loreal sowohl in normal als auch wasserfest schwarz. Beide reihe MIllion Lashes. Super, allerdungs finde ich beide sehr hartnäckig im Abschminken (passendes Abschminkzeug benutz ich schon).

Catrice Glamour Doll gefällt mir für alle Tage gut.

Hallo,

ich habe auch schon so viele Mascaras ausprobiert. Die beste war jetzt jedoch für mich die Sexy -Pulp Ultra Volumen von Yves Rocher.

Hannibunnyy 17.11.2015, 11:33

Hast du einen groben Preis? :)

0
ElisaK 20.11.2015, 10:20
@Hannibunnyy

glaube 7 Euro =) die hält bei mir solange, dass ich sie nicht oft nachkaufen muss :D

0

Geh doch zu Roßmann, da gibt es immer auch Probierbürsten, Röhrchen, ???, wie auch immer die Bürste im Röhrchen heißen mag.

Kosmetikartikel sind grundsätzlich teuer, für die meisten mussten ja viele Mäuse, Ratten oder auch Äffchen, testweise herhalten. - Einige Hersteller werben mit dem Verzicht auch Versuchskaninchen. 

In Großdrogerien hast Du aber alle Produkte, die geführt werden, zumindest preislich im direkten Vergleich, nebeneinander im Regal stehen. 

FreuleinAnonym 17.11.2015, 11:44

Ich wohne in einem sehr kleinen Ort. Der nächste Roßmann ist um die 50km oder noch weiter entfernt. Wenn es nicht so wäre, würde ich natürlich auch zum Roßmann gehen.

0
hoermirzu 18.11.2015, 15:13
@FreuleinAnonym

Dann kaufst Du eben auf Vorrat, ist wahrscheinlich immer noch billiger als im Dorf-Tante-Emma; mit drei Teilen kommst Du doch ?ein Jahr? lang hin. Auch die Auswahl hast Du nur in größeren Läden. was nützt es Dir, wenn Du ein Spitzenprodukt empfohlen bekommst , für das Du trotzdem in die Stadt pilgern musst. 

0

Ich hole mir die Volumen Mascara von Loreal! Und ganz wichtig das die Bürste eine aus Gummi ist und nicht diese Borsten. Die macht einfach schönere Wimpern und lässt einen nicht aussehen als hätte man Spinnenbeine an den Augen!

von catrice die glamour doll ist super. trennt die wimpern schön und macht volumen. meine absolute lieblingsmascara. gibts bei müller und dm und kostet gerade mal 4€.

I LOVE EXTREME Volume Mascara

Bei Kiko gibt es preiswerte, gute Mascara.

Ab und zu bei T•K• maxx von Covergirl ebenso super.

Preise bis zu 5,-Euro.

Catrice - Glamour Doll!

Maybelline lash sensational mascara
Essence geht big lashes mascara
Catrice glamour doll mascara

Hallo,

die catrice glamour doll mascara finde ich super und es handelt sich um knapp 4 Euro.

SiViHa72 17.11.2015, 11:34

Hey, die hab ich auch! Mal als Muster gewonnen, seitdem bin ich sehr angetan  :-)

1

Was möchtest Du wissen?