Rote Haarfarbe entfernen, Ergebnis?

2 Antworten

Natürlich sind deine Haare dann heller. Hab damals rote haare gehabt und hatte nach dem farbe rausziehen orangene haare. Das muss dir klar sein :)
Und egal was ich drüber gemacht hab an farbe man hat im licht immer rot durchgesehn. Also musste ich es raus wachsen lassen

okay danke :)

jaah ich will eh ein rötliches blond machen, es ging nur darum ob ich dann noch viel mehr bleichen muss ;) 

0

Hallo!
Hole dir bloß keinen entfärber Bitte! Das zerstört dir deine kompletten Haare! Wenn du dir deine Haare färbst, dann bekommst du normalerweise deine naturhaarfarbe nicht mehr wieder ( außer du lässt sie rauswachsen) durch den färbevorgang wird deine Haarfarbe nämlich zerstört und es bleibt nurnoch die künstliche Farbe! Also muss in so einem entfärber ja ganzschön viel Mist drin sein... ich arbeite selbst im dm und der entfärber den wir haben wird ständig zurück gegeben da der Frisör dringend davon abrät! Also bitte rauswachsen lassen oder mit einer dunkleren Farbe Überfärben! Tu dir einen gefallen :/

Haarfarbenlöscher?!

hallihallo, also folgendes ich habe mir schon mehrmals die haare gefärbt und nach der zeit gemerkt das meine haare extrem kaputt gegangen sind jetzt möchte ich halt meine naturhaarfarbe wieder haben (damit auch die haare sich wieder ein bisschen reparien können) wisst ihr ob es da sowas wie ein haarfarbenlöscher gibt (irgendwas wodurch die gefärbte haarfarbe weggeht und die naturhaarfarbe wieder zum vorscheinen kommt) danke schonmal im voraus lg kleinhelle

...zur Frage

Kann man da problemlos drüber färben? mahagoni ausgewaschen

Hallo,

Also ich habe mir jetzt schon 2 mal die Haare selbst in Mahagoni gefärbt.

Jetzt will ich aber dieses mahagoni nicht mehr, aber Friseur ist zu teuer, vor allem da die farbe vom Friseur bei mir höchstens 5 wochen hält und die aus dem DM 2 Monate und billiger ist.

Zur haarfarbe:

Also die ist von Syoss. Es hat wochenlang beim waschen abgefärbt, jetzt färbt sie seit wochen aber nicht mehr ab und ist auch schon blass und fast braun ( davor hatte ich dunkelbraun ).

Man sieht einen Ansatz und das ist so hässlich :D

Meine naturhaarfarbe ist nämlich dunkelblond.

Man sieht voll einen unterschied.

http://cdn.maedchen.de/bilder/haarfarbe-465x700-1554683.jpg

Ich will gerne so eine Haarfarbe oder so ähnlich eben, was bisschen heller ist.

Fragen:

Welche Farbe ist das auf dem foto im link?

Kann man problemlos von sehr rausgewaschenen mahagoni auf so eine farbe färben selbst?

PS. antworten wie geh zum friseur werden beanstandet, da das zu teuer ist!

...zur Frage

Einwirkzeit der Haarfarbe verkürzen?

Hey. :)

Also erstmal, ich hab blonde haare, aber ich hatte sie mal braun gefaerbt (ist fast rausgewachsen). Jetzt sind emine Haare an den Spitzen noch etwas dunkler. In der Mitte sind meine Haare zwar blond, aber etwas heller als meine Naturhaarfarbe, weil's vom Sommer ziemlich ausgeblichen ist.

Jetzt habe ich mir von Garnier die Nutrisse Creme in Mittelblond gekauft. Das entspricht ungefaehr meiner Naturhaarfarbe. Aber wahrscheinlich werden meine Haare dann ein bisschen heller(?). Naja und da steht halt man soll sie 25 Minuten einwirken lassen.

Ich will jetzt aber nicht, dass meine Haare irgendwie heller werden, sondern alles soll nur ungefaehr "ausgeglichen" sein. Also einheitlich.

Eine Freundin hat sich ihre Haare damit gefaerbt gehabt und ihre Haare wurden einen ganzen Ton heller, also man hat es wirklich erkannt.

Wenn ich die Farbe jetzt nur 15min einwirken lasse, kann es sein, dass meine Haare dann nicht ganz so viel heller werden?

Hat da irgendjemand Erfahrung mit? :D Also es handelt sich nicht um eine Blondierung! Es ist Farbe!

Danke schonmal. :) <3

...zur Frage

Haarveränderung hilfe?

Ich habe meine Haare die ganze Zeit braun gefärbt (hatte sie vorher blond gefärbt und meine natürliche Haarfarbe ist braun) und ich habe jetzt einen Ansatz weil die Haarfarbe rötlicher ist als meine naturhaarfarbe. Ich würde gerne etwas Neues machen. Ich weiß nur nicht was ich machen könnte aber rauswachsen lassen ist keine Option weil es nicht gut aussieht und ich gerne eine Veränderung möchte. Meine Haare halten ziemlich viel aus und werden quasi garnicht splissig... hat jemand eine Idee? Meine Haare sind eher lang (die reichen bis zur Mitte des Rückens).

...zur Frage

Ist ein Friseur in der Lage, die Haare wieder zurück in die Naturhaarfarbe zu färben?

Ich habe meine Haare jetzt etwas heller als meine Naturhaarfarbe ist. Ist ein Friseur in der Lage, die Haare wieder zurück in meine exakte Naturhaarfarbe zu färben?

...zur Frage

Rote Haarfarbe rausbekommen?

Hab mir vor ein paar Wochen die Haare rot gefärbt, jetzt möchte ich aber am liebsten zu meiner alten Naturhaarfarbe braun zurück,geht das? Farbe ist auch schon so ein bisschen ausgeblichen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?