Rote Haarfarbe entfernen, Ergebnis?

2 Antworten

Natürlich sind deine Haare dann heller. Hab damals rote haare gehabt und hatte nach dem farbe rausziehen orangene haare. Das muss dir klar sein :)
Und egal was ich drüber gemacht hab an farbe man hat im licht immer rot durchgesehn. Also musste ich es raus wachsen lassen

okay danke :)

jaah ich will eh ein rötliches blond machen, es ging nur darum ob ich dann noch viel mehr bleichen muss ;) 

0

Hallo!
Hole dir bloß keinen entfärber Bitte! Das zerstört dir deine kompletten Haare! Wenn du dir deine Haare färbst, dann bekommst du normalerweise deine naturhaarfarbe nicht mehr wieder ( außer du lässt sie rauswachsen) durch den färbevorgang wird deine Haarfarbe nämlich zerstört und es bleibt nurnoch die künstliche Farbe! Also muss in so einem entfärber ja ganzschön viel Mist drin sein... ich arbeite selbst im dm und der entfärber den wir haben wird ständig zurück gegeben da der Frisör dringend davon abrät! Also bitte rauswachsen lassen oder mit einer dunkleren Farbe Überfärben! Tu dir einen gefallen :/

Syoss - Haarfarbe?! Mahagonirot auf hellbraun geht das?

Halli Hallo :-) Ich habe mir heute bei DM eine Haarfärbung gekauft. Mahagonirot von Syoss. 1. Hat jemand schon Erfahrungen mit Syoss Produkten ? Denn ich habe mir letztes Jahr mal meine Haare mit Syoss färben wollen in Perlblond (sehr sehr helles kühles blond, hatte damals noch hellblonde bis mittelblonde haare) doch irgendwie hat sich die Farbe da nie richtig verändert. 2. Kann ich Mahagonirot auf gefärbte hellbraune haare färben ? Meine Naturhaarfarbe ist übrigens dunkelblond. 3. Passen Mahagonirote haare zu blauen Augen ?

Danke ! :-)

...zur Frage

Graue Haarfarbe kaufen zum selber färben?

Hallo,
Ich habe zur Zeit hellblonde fast schon weiße Haare. Nun möchte ich gerne eine graue Haarfarbe, so ähnlich wie auf dem Bild.
Kennt jemand von euch eine gute Marke für eine Packung? Oder hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit grauen Haaren die man selbst gefärbt hat?

Danke in vorraus :)

...zur Frage

Haare färben .. vorher blondieren?

Hey Leute, unzwar meine Naturhaarfarbe ist braun-blond .. letztes Jahr wurden sie gefärbt zu Braun, dieses Jahr habe ich sie Rot gefärbt .. allerdings ist es Feuriges Braunrot, also etwas dunkel. Und meine Frage ist, wie ich ein Rot hin bekomme was knallig ist, denn was ich momentan hae gefällt mir nicht, weil mir es persönlich zu dunkel ist. sollte ich vor dem färben meine haare blondieren ?? und welche haarfarbe von welchem Herrsteller könnt ihr mir empfehlen? Ich habe par Bilder rein gepackt, die zeigen wie es ungefähr werden sollte.

...zur Frage

Haare fallen aus nach Färbung was tun?

Ich habe mir vor 3 Wochen meine Haare blond gefärbt (meine naturhaarfarbe war auch blond). Die Marke von der Haarfarbe war Syoss. Jtz und auch schon vorher habe ich gemerkt dass wenn ich mir die Haare kämme total viele Haare rausfallen (mehr als sonst) und auch wenn ich daran ziehe... Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Einwirkzeit der Haarfarbe verkürzen?

Hey. :)

Also erstmal, ich hab blonde haare, aber ich hatte sie mal braun gefaerbt (ist fast rausgewachsen). Jetzt sind emine Haare an den Spitzen noch etwas dunkler. In der Mitte sind meine Haare zwar blond, aber etwas heller als meine Naturhaarfarbe, weil's vom Sommer ziemlich ausgeblichen ist.

Jetzt habe ich mir von Garnier die Nutrisse Creme in Mittelblond gekauft. Das entspricht ungefaehr meiner Naturhaarfarbe. Aber wahrscheinlich werden meine Haare dann ein bisschen heller(?). Naja und da steht halt man soll sie 25 Minuten einwirken lassen.

Ich will jetzt aber nicht, dass meine Haare irgendwie heller werden, sondern alles soll nur ungefaehr "ausgeglichen" sein. Also einheitlich.

Eine Freundin hat sich ihre Haare damit gefaerbt gehabt und ihre Haare wurden einen ganzen Ton heller, also man hat es wirklich erkannt.

Wenn ich die Farbe jetzt nur 15min einwirken lasse, kann es sein, dass meine Haare dann nicht ganz so viel heller werden?

Hat da irgendjemand Erfahrung mit? :D Also es handelt sich nicht um eine Blondierung! Es ist Farbe!

Danke schonmal. :) <3

...zur Frage

Rote Haarfarbe rausbekommen?

Hab mir vor ein paar Wochen die Haare rot gefärbt, jetzt möchte ich aber am liebsten zu meiner alten Naturhaarfarbe braun zurück,geht das? Farbe ist auch schon so ein bisschen ausgeblichen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?