Haare Rot färben bei Männern

3 Antworten

ich finde Kirschrot (also dunkle Rottöne) bei Männern total sexy :S allerdings sind schräge rottöne abschreckend. Ich finde von hellen rottönen Lavarot am schönsten. Sieht bei Jungs mit Sommersprossen total süß aus ^^

Kommt drauf an welches rot. Wenns natürlich irisch aussieht wird das wohl keiner denken, wenns aber karmesinrot ist kann dir das durchaus passieren. lg

warum denn nicht? Tu doch einfach, was Du für gut und richtig hältst! ;)

Rote Haare auffrischen?

Hey Leute. An all die die ihre Haare rot Färben, egal ob ein künstliches oder natürliches rot, wie frischt ihr euer rot auf ? Man will ja nicht jedes Mal die Länge mit färben sondern nur den Ansatz. Allerdings wird die Farbe immer schnell fleckig oder geht stark raus. Was sind eure Tipps und Tricks ?

...zur Frage

Sind Tattoos und gefärbte Haare bei einem Vorstellungsgespräch schlimm?

Hallo! Also ich habe zwar nur 2 Tattoos auf jedem Arm aber es kann ja sein, das es den Arbeitgeber trotzdem stört. Meine Haare sind rot gefärbt aber es ist eher ein dunkelrot, weil ich eigentlich braune Haare hab. Haare färben wäre kein Problem trotzdem würde ich sie gern so lassen wie sie jetzt sind und die Tattoos kann ich ja nicht immer abdecken. Glaubt ihr, das macht nicht so einen guten Eindruck mit gefärbten Haaren und Tattoos zu kommen? Liebe Grüße.

...zur Frage

Schwarz gefärbte Haare rot färben

Hi,

Ich hab schwarz blau gefärbte Haare. Das blau ist aber schon wieder raußgewaschen und im Sonnenlicht eher braun. Jetzt will ich aber mal wieder eine andere Haarfarbe und meine Haare rot färben. Ich weiß nur nicht mit welcher Haarfarbe. Im DM gab es zwar Haarfarbe mit der man auch dunkle Haare färben kann aber ich denke nicht, dass das mit schwarz gefärbten Haaren funktioniert. Kann mir irgendwer weiterhelfen, wie ich sie rot kriege?

...zur Frage

Blonde Haare Rot färben - Erfahrung?

Heyy liebe Community? Ich liebe rote Haare, und habe selbst mittelblonde Haare. Ich würde sie gerne rot färben aber weiß nicht welche Farbe sich eignet. Habt ihr Erfahrung/Tipps? Das optimale Ergebnis ist bei den Bildern zu sehen, von denen ich das Gesicht wegretuschiert habe (Urheberrecht und so.. außerdem ist das auf dem Bild noch ein Kind!). Es soll schon so ein rot werden…. Danke im voraus!!!! <33

...zur Frage

Rote Haare ;)))) soll ich

Also ich würd mir gern die Haare rot färben wollt fragen obs zu mir passen würde XD also ich hab grün braune augen, bronze gefärbte haare, echt haarfarbe braun, Rote Lippen (ohne Lippenstifft), Glatte mittellange Haare, keine extremen dunklen hauton aber auch nicht hell! ich hatte schon mal roote haare aber was sagt ihr :* DAZU ehrlich sein DANKE <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?