Gutschein mit Gutschein bezahlen?

3 Antworten

Kommt auf die Gutscheinbedigungen an. Normalerweise muß man einen Gutschein für den Kauf von Waren und Dienstleistungen verwenden.

Ich vermute deshalb mal, dass das eher nicht gehen wird.

Aber einen Versuch ist es natürlich wert!

ich möchte gerne etwas kaufen. mir zustehendes mittel wäre nur über gutschein codes von amazon hab null ahnung wie das ablaufen soll. kauf ich nun 5 stk a 50 euro. dann hab ich die summe zusammen. aber wie soll mein händler das irgendwie bekommen ? raff das nich. bin ganz neu hier unterwegs