Würdet ihr lieber bares haben oder ein Gutschein?

6 Antworten

Auf jeden Fall die 65.-€. Klamotten sind eine der wenigen Dinge, die ich nicht online kaufe. Klamotten will ich anprobieren und mich damit im Spiegel betrachten, bevor ich sie kaufe.

Klar kann man das was nicht passt oder einem nicht gefällt wieder zurück schicken, aber das ist ein Unding. Viele der Retouren werden einfach vernichtet, weil sich ein Wiederverkauf nicht lohnt. Das mit den maßenhaften Retouren ist ökologisch und wirtschaftlich ein Desaster. Es gibt ja viele, die bestellen zig Sachen und wissen vorher schon, dass sie mindestens die Hälfte wieder zurück schicken. Das geht gar nicht klar.

Gutschein, den kann man teurer als 65€ verkaufen.

Guten Morgen, Gutscheine sind immer gut, lieben Gruß

Bar verstehe nie warum Menschen überhaupt gutscheine kaufen unnötig

Towaritsch  31.07.2020, 10:02

Ich könnte Dir einen Gutschein mit € 100,00 verkaufen für € 120,00. Willste?