About You oder Zalando?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zalando 58%
About You 42%

4 Antworten

Ich hab bei Zalando gekauft bis die irgendeinen Fehler gemacht haben und etwas im Account stand, von wegen ich hätte nicht bezahlt, dabei war es bezahlt. Die konnten
den Fehler nie beheben, weil im Support Leute sitzen, die absolut garnichts verstehen. About You hat im Summer Sale manche Teile die ich gekauft habe nie geliefert und dann wegstorniert. Angeblich Fehler im Lager.... die sehen mich nicht mehr. Seit neuestem kaufe ich bei stylaholic, die haben ne suchmaschine mit unglaublich vielen outfits und einen shop unter stylaholicshop.de, das coole ist mit jeder weiteren Bestellung bekommt man noch mehr Rabatt, so stand es auf der Karte in meinem Paket. Wenn es hochwertiger und teurer werden soll, also Tommy, CK, Boss usw. dann meistens Fashion ID.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zalando

Zalando ist der absolute Marktführer.

Schnelle Lieferung, viel Auswahl und top Klamotten.

Ich kaufe ausschließlich bei zalando.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
About You

Auch about you wenn ich überhaupt bei einem von den kauf 😅 gehe lieber direkt in Läden weil ich das zurückschicken und so immer kacke finde...

LG

Zalando

Ich kauf bei Zalando weil ich da über meine Firma 13% Rabatt bekomme.