Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Wahl zum Jugendwort des Jahres 2025 - welcher Begriff ist Euer persönlicher Favorit?
    • Würdet ihr es Okay finden wenn euer Partner kifft?
    • Kannst du beim Gehen besser über schwierige Dinge reden?
    • Hattet Ihr eine Nahtoderfahrung und wo?
    • Wenn du angebettelst wirst, wem gibst du was?
    • Handy am Bett - wie macht ihr das vor dem einschlafen? Schaltet ihr das aus wegen der Strahlung?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Spiritualität
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Schiedsrichter im Amateurfußball
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Kleidung
  • Sommer
  • Hochzeit
  • Online-Shop
  • Mode
  • Mädchen
  • Aussehen
  • Style
  • Frauen
  • Kleid
  • shoppen
  • Shopping
  • Outfit
  • Mode & Beauty
    Bekleidung, Style & Outfit
    Mode & Beauty
    Bekleidung, Style & Outfit

Onlineshops Kleider für Hochzeitsgäste?

Hey, ich bin auf eine Hochzeit eingeladen. Der Dresscode ist „Summer chic in pastell“. Ich suche nach Onlineshops wo man schöne Kleider findet die bezahlbar sind.

Asos, About You, Zalando, H&M, Only etc. habe ich schon durchgeguckt.

Über Tipps würde ich mich sehr freuen!

1 Antwort

orangade
    16.03.2024, 19:54

Bild zum Beitrag

https://www.bonprix.de/produkt/wickelkleid-rosa-933137/?itemOptionId=2514317889&promo=Wickelkleid&typ=PLA&anbieter=googleshopping&aktion=CSS_Shopping&version=Damen_Mode_Kleider&matchkey=60310213913_2514317889&entrysourceID=pla-1664172524619&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIwv3htrn5hAMVVQmiAx1__goIEAQYDCABEgLCI_D_BwE

Bild zum Beitrag

https://de.justfashionnow.com/products/plain-regular-fit-casual-dresses-13943546?sku=DR5R63382B94&currency=EUR&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIxvDo2bn5hAMVIWORBR3l5QW8EAQYBiABEgIeWPD_BwE

Bild zum Beitrag

https://de.shein.com/Women-s-Lace-Splice-Dress-p-29697167-cat-1727.html?onelink=12/3d9xenilmxjk&requestId=458705737055436860&skucode=I8g4tm20lbk3&url_from=deadplasz2401278585821661M&cid=20840112658&setid=155722586345&adid=683510368012&pf=GOOGLE&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMItOvx9bn5hAMVLgqiAx2fQA9LEAQYASABEgKlK_D_BwE

- (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Seite wie Asos?

Hey🙋🏼 ich bin auf der Suche nach einem Kleid für eine Hochzeit bei Asos habe ich schon alles durch geguckt aber nichts gefunden. ich liebe Asos aber weiß einer eine ähnliche deutsche Seite aber bitte nicht Otto oder about you oder so ein kack
    Danke 😊

...zum Beitrag

Passt dieses Kleid zur Hochzeit mit dem Thema Summer Chic?

ich würde gerne dieses Kleid zu einer Hochzeit im Sommer anziehen.

der Dresscode lautet Summer Chic.

würde dieses Kleid dazu passen?

wenn es etwas kühler ist hatte ich vor ein Creme farbenes Jäckchen darüber zu ziehen, passend zu den Schuhen und zu der Tasche.

Meint ihr das würde gehen?

vielen lieben Dank für die Antworten

...zum Beitrag

Wo kann man schöne Abiballkleider bestellen?

Ich habe im Juli meinen Abiball und bin auf der Suche nach einem Kleid, jedoch leider bei Asos, Otto, Zalando, Peek und Cloppenburg usw. nicht weitergekommen...Habt ihr noch Tipps?

...zum Beitrag

Welches Kleid als Hochzeitsgast?

Hallo liebe Community,

ich bin auf einer Hochzeit eingeladen und der Dresscode ist "sommerlich-festlich". Ich hab leider nur Abendkleider, die irgendwie nicht dazu passen. Ich wollte Euch jetzt mal fragen, welches Ihr am besten findet?

Ich find das mit dem Rosenprint toll, aber unten ist es halt weiß...ist ja klar, dass ein ganz weißes Kleid nicht geht, aber würd das in Ordnung geht? Oder das schwarz-weiße, oder ist das auch doof, wegen dem Dress Code? Ich bin +1, ich kenne das Brautpaar nicht, kann deswegen auch nicht nachfragen. Ihr würdet mir total helfen!

ASOS DESIGN – Maxikleid in Rosa aus Netzstoff mit Rosen-Print, tiefem Rückenausschnitt und Trompetenärmeln | ASOS

Topshop – Minikleid in Schwarz-Weiß mit Trompetenärmeln und Cut-outs | ASOS

Public Desire – Drapiertes Minikleid aus Satin in Limettengrün | ASOS

ASOS DESIGN – Gestuftes Maxikleid mit Spitzeneinsatz, Neckholder-Träger, rundem Besatz und Vintage-Blumenmuster | ASOS

...zum Beitrag

Woher habt ihr euer Kleid für den Opernball?

Hey, ich würde gerne beim Opernball debütieren, aber ein Reinweißes und geeignetes Kleid zu finden ist garnicht so einfach.
    wo habt ihr eurer gekauft oder wisst ihr wo man da noch schauen könnte? (Zalando, about you und Peek&Cloppenburg hab ich schon ausgecheckt)

...zum Beitrag

Summer Chic Hochzeit, geht dieses Kleid?

Hallo ihr lieben. Jetzt muss auch ich mal eine Frage stellen. Ich bin im August auf einer Hochzeit von einer sehr guten Freundin mit dem Dresscode Summer Chic. Habe 2 Kleider die ich favorisiere nach unzähligen anprobieren. 🙄 Kann man das weiße mit den Blumen anziehen, oder ist dort doch zu viel weiß enthalten? Bei dem zweiten bin ich mir nicht sicher, ob es vielleicht zu dunkel ist. Bei dem ersten wäre die Farbe der Schuhauswahl einfacher als bei dem dunkleren, oder? Bitte denkt euch den BH einfach weg. 😅

Ich freue mich auf konstruktive Ratschläge von euch. 😊

...zum Beitrag

Wo kann ich das Kleid kaufen?

Hey,

kann ich dieses Kleid auch bei ASOS oder Zalando kaufen? Weil ich finde das nur auf dieser unseriösen Website

https://www.jeans-industry.fr/de/robes/43993-robe-courte-froncee-a-bretelles-en-strass.html

...zum Beitrag

Gute Onlineshops die keine(!) Mainstream Sachen anbieten?

Ich bin 19 Jahre alt und männlich und bin auf der Suche nach guten Onlineshops, also sowas wie Asos oder Zalando braucht ihr erst gar nicht vorschlagen. Die Kleidung darf auch ruhig etwas teurer sein.

...zum Beitrag

Wo bestellt Ihr eure Kleidung?

Hallo Leute,

wo bestellt Ihr eure Kleider?

Ich bin aktuell mit Zalando und About You ziemlich zufrieden. 😅 Aber nur wenn Sale ist.

Habt Ihr noch Geheimtipps?

Liebe Grüße

...zum Beitrag

In welchen Onlineshops kauft ihr eure Kleider?

Wo kauft ihr eure Kleider und was könnt ihr empfehlen? Ausser Zalando

...zum Beitrag

Hat jemand Erfahrungen mit den Onlineshops Miinto, Sneakin und Spartoo?

Ich möchte ein bestimmtes Paar Buffalos haben, welches in meiner Größe aktuell weder bei Buffalo selbst, noch bei Zalando, about you oder Asos erhältlich ist.

Mir wird aber angezeigt dass es bei den oben genannten Shops noch verfügbar ist.

Was mich verwirrt, sind die zu gleichen Teilen positiven und negativen Bewertungen. Ich habe einfach Angst davor die falsche Bestellung oder eben gar nichts zu erhalten oder dass ich mein Geld nicht zurück bekomme.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zum Beitrag

Wo kann man günstig shoppen, aber mit guter Qualität?

Hallöchen, wo shoppt ihr am liebsten, wo es nicht übertrieben teuer ist, die Kleidung aber trotzdem eine gute Qualität aufweist? Ich kenne bisher Asos, Zalando, About You :)

...zum Beitrag

Onlineshop Österreich?

Was sind eure liebsten Onlineshops für Kleidung?
    Ich bestelle meistens bei Zalando oder Asos.

Könnt ihr mir noch gute Shops empfehlen bei denen man (wenns geht) keinen Versand zahlen muss? :)

...zum Beitrag

Kennt ihr gute Online Shops für Klamotten (Frauen)?

Außer H&M, Asos, About you, Zalando

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel