Gute Onlineshops die keine(!) Mainstream Sachen anbieten?

5 Antworten

Ich hab ganz gute Erfahrungen mit AliExpress gemacht, was das betrifft. Es ist da zwar nicht unbedingt teurer, jedoch kann man da nur mit Kreditkarte bezahlen und es kann auch mal 1 Monat dauern bis die Ware da ist. Aber da bekommt man eigentlich alles, was zu einem "ausgefallenen" Style so gehört

Hallo malickciv

Wie würdest du deinen Style denn beschreiben? Also eher auffallend oder schlicht? Eher Streetstyle oder ziehst du doch eher lieber einfache Pullover an? Das würde mir sehr helfen. :-)

LG

malickciv
Fragesteller

also ich ziehe mich wirklich nicht schlicht an sondern eher auffallend mit Trends die nicht jeder ausprobieren würde. Ich trage halt Marken wie Dr. Martens, Levi's, Timberland, Nike, Supreme etc

popipopi  23.05.2017, 21:54
@malickciv

Dann würde ich wie IchBinSpongebob schon gesagt hat, mal Urban Outfitters probieren. Kostet zwar mehr als H&M etc. aber dafür gibt es da jede Menge ausgefallene Sachen und auch diverse Marken!

Yoox.

GANT

MONKI

ZARA ?

Ka wie du dich so anziehst, kannst ja mal nen Beispielbild hochladen🤔

Represent
Enfin Leve
Y-3
Urban Outfitters (zwar sowas wie Asos aber ich zähl trotzden mal auf)
Cav Empt