Kann ich sowas tragen?

5 Antworten

Das sieht gut aus und hat Stil. Zu sowas wären hellbraune Haare super.

Kart0ffelbre1  05.04.2024, 10:03

Es ist nicht so meine Style aber ich finde es trotzdem hübsch. Du könntest vielleicht in einem H&M oder online gucken. Ich weiß nicht was es alles in der Männerabteilung gibt. Wenn du davor in die Apps von den Läden guckst was es dort gibt wirst du vielleicht eher fündig.

Bei den Haaren vielleicht ein braun (ich denke Haarfarbe ist eigentlich egal) und einen Mittelscheitel (falls du glatte Haare hast). Ansonsten vielleicht einfach nach Forne. Du könntest auf Pinterest nach Ideen schauen

Dieser Style ist top. Würde es auch so tragen.

Eine harmonische Kombination, die gerade im Frühling und Frühsommer sehr gut aussieht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass du dieses Outfit gut tragen kannst, wenn du bei der Zusammenstellung auf die passende Größe achtest.

diese farben passen generell zu jemandem mit einem warmen hautunterton. aber du wirst ja deinen schrank nicht nur mit hellbraun beige vollstopfen wollen, oder?

und bei zalando hast du z.B. eine große auswahl und kannst dich inspirieren lassen.