Was passt zu dunkelblonden Haaren und grünen Augen?

2 Antworten

Zum Körpertyp: Die Sachen sollten einfach passen. Sagen wir so, trag Sachen die so gut anliegen wie möglich, während sie dich noch nicht bei der Bewegung einschränken, oder im sitzen drücken.

Persönlich denk ich, dass gerade wenn man groß und schlank ist, Hemden sehr gut aussehen. Mag aber an mir liegen, ich mag Hemden generell mehr als T-Shirts.

Aus meiner Sicht werden Haar und Augenfarbe überbewerrtet was sowas angeht, du kannst da nicht viel falsch machen. Generell passt aber blau zu dunkelblond, sowohl dunkel als auch hell. Wobei das nur für Oberteile relevant ist, Hosen sind so weit unten, die musst du nicht an die Haarfarbe anpassen. Zu blauen Oberteilen passen halt neutrale Hosen sehr gut - grau oder beige, zum Beispiel. Persönlich mag ich Kontrast sehr, wenn das Oberteil hell ist, trag ich gern eine dunkle Hose, und umgekehrt.

Hast du mal dunkelgrün ausprobiert? Könnte richtig gut aussehen aber auch richtig mies.

Leon123516
Fragesteller

Also olivgrün steht mir aber dunkel grün passt mir glaube ich gar nicht aber ich guck trotzdem Mal