Online Kleidungs shopps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt wahnsinnig tolle Onlineshops aus Polen.
Sehr schöne, besondere Kleidung für viel weniger Geld als zb bei H&M.
Die Qualität ist die gleiche.

Wenn man per Google sucht, sind die Seiten meistens schon übersetzt, wenn man draufklickt, oder man kann auf den Seiten ganz einfach auf deutsche Sprache umstellen.

Gute Erfahrungen habe ich gemacht mit:
reserved.com
sin-say.com
cropp.com
housebrand.com
mohito.com

Ganz viel Spaß beim stöbern.

Shein und Romwe allerdings weiß ich nicht ob die funktionieren, haben uns noch nicht daran getraut.

Ansonsten Waikiki den Laden haben wir in unserem Urlaub entdeckt, der hat ganz tolle Sachen und vom preis her wie H&M.