Wo bestellt Ihr eure Kleidung?

7 Antworten

Ich nutze About you, denn alles kommt ziemlich schnell an. Meistens innerhalb von 2-3 Tagen. In letzter Zeit fehlen ein paar Sachen und kommen ziemlich spät an. Ich warte jetzt auch schon auf ein Teil seit ca. zwei Wochen. Trotzdem finde ich die Auswahl grandios.

Parfumlove
Fragesteller

Ja, durch Corona fehlt die Ware aus dem Osten oder Afrika.

Ich bestelle sehr wenig online aber wenn dann auf

Asos oder Zalando.

Ich gehe lieber selbst in das Geschäft und schaue mich um wenn mir etwas zusagt nehme ich es sofort und kann es vor Ort anprobieren und entscheiden obs paßt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asos. Gute Qualität und eine sehr große Auswahl.

Kleidung bestelle ich immer bei Bon Prix. Schuhe bei Deichmann. Klappt seit Jahren wunderbar.

Geheimtipps sind und bleiben geheim.

Um den örtlichen Handel zu unterstützen, bestellen wir keine Kleidung, sondern probieren die im Laden an.