Gutschein-Ideen für super Freundin: Habt ihr da Tipps?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ihr über 16 seid mal ne abend feiern gehn basteltag machen schwimmen & saune reiten wenn ihrs mögt /könnt massage vell wenns net zu teuer wird plätzchen backen

Bisschen länger her der Threas aber noch aktuell - Ich habe für meine beste Freundin auch für den Valentinstag ein Gutscheingeschenk vorbereitet

Wir sind nur Freunde das kann man jetzt auch falsch verstehen weil der Valentinstag ja der Tag der Verliebten sein sollte.

Aber ja ich liebe sie - können nur Leute nachvollziehen die eine ähnlich enge Freundschaft pflegen. Ich hoffe sie löst einen oder 2 Gutscheine schon direkt morgen, am 14. ein damit wir einen richtigen "Anti-Valentinstag" machen können

Ich nenne ihn dann den Valentina-Tag, das witzige daran: sie heißt nicht mal Valentina sondern Valencia haha

Meine Gutscheine decken die Spaten: Wellness, Outdoor Aktivitäten, Indoor-Fun, Sport, Beauty und Essen ab

@Kathallein - Ich ziehe meinen Hut vor dir dass du selbst gezeichnet hast - das ist lustig und persönlich. Ich wollte "mein Gutscheinglas" etwas professioneller aussehen lassen als mit meinen dilettantischen Zeichnungen.

Es gibt Seiten im I-net da kann man sich Gutscheinvorlagen kostenlos downloaden - die habe ich benutzt https://www.gutschein-vorlagen.de/

Statt einem Gutscheinglas habe ich die Gutscheine gerollt und werde sie morgen dann an gelbe Rosen Knoten (sind Valencias Lieblingsblumen)

Mal schauen wie es ankommt - wen es interessiert -->

Ich poste auch gerne noch ihre Reaktion

Schönen Valentina-Tag morgen euch allen!!