Geschenk mit kleinen Sprüchen, Wünschen viele kleine Zettelchen

1 Antwort

http://www.spruch.de/thema/leben fuer den Fall, dass dir nichts einfaellt. Ich wuerde ein grosses Glas nehmen und dass mit kleinen, zu oeffnenden Kugeln fuellen. Was hast du denn fuer Wuensche, vielleicht Fragen, die man zu Lebzeiten stellen sollte? Gutscheine? Vielleicht, dass deine Eltern bei dir die Gutscheine einloesen (Kochen, der Mutter die Haare machen, dem Vater das Auto waschen etc.) Dir auch eine schoene Adventszeit.

golfinho2015
Fragesteller

Danke :)