Wo kann ich kleine Zettel mit Sprüchen drucken lassen?

4 Antworten

Handgeschrieben wäre das Ganze aber viel persönlicher. Klar ist das deutlich mehr Arbeit, aber wenn das Geschenk etwas Besonderes werden soll, sollte Dein Freund Dir den Mehraufwand wert sein. :)

Ich mag meine Handschrift nicht so 🙈

0

Ich kenne keinen Jungen, der so etwas gut finden würde !

Warum sagst Du es ihm nicht täglich mit einem Kuss ?

Es gibt Abreißkalender, wo täglich Sprüche  drauf sind!

So was macht man selber. Einfach mit Word ein Blatt unter Etiketten erstellen. Da kannst Du alles selber ausfüllen und auch formatieren, ausdrucken und schneiden.

Oder auf vorgefertigte Visitenkarten. Das ergibt schöne Karten die Du nicht schneiden mußt, sondern die Schnitte sind ausgestanzt

Was könnte ich meinen Freund zum 1 jährigen schenken😅?

Hellou
Ich und mein Freund sind fast 1 jahr zusammen und ich überlege ihn immer noch was ich ihn schenken könnte ich habe ihn bisher immer ein Ps4 spiel und was persönliches geschenkt zb ein brief oder so eine Foto box und Gutscheine sogar ein jaw glass mit 100 zetteln drinne aber jetzt fällt mir einfach garnichts ein...habt ihr villeicht eine idee?😊

...zur Frage

Ich möchte für meine bff zum Geburtstag ein glas schenken wo ich 365 zettelchen hineingebe mit aufgaben und sprüchen. Leider wieß ich keine mehr...?

...zur Frage

Valentinstagsgeschenk für unromantischen Freund?

Hallöchen :)

Ich stehe grade kurz vor der Verzweiflung, denn übermorgen ist Valentinstag und ich habe keine Ahnung, was ich meinem Freund schenken soll. Ich weiß schon, dass er ein Geschenk für mich hat, deshalb können wir den Tag schlecht ignorieren :/ Ich habe schon sehr viel gegoogelt, aber immer kommen die selben Ideen: Einmachgläser mit kleinen Zettelchen auf denen die Gründe für die Liebe stehen, selbstgebastelte Liebeskarten, Schlösser mit eingraviertem Namen etc. Mein Freund (und auch ich) ist sehr unromantisch und ich bin sicher, dass ihm so ein Geschenk nicht wirklich erfreuen wird, auch ein Bild mit uns beiden ist keine wirklich gute Idee :( Wir sind beide auch erst 17 Jahre alt, daher kommt so etwas wie ein gemeinsames Essen gehen oder ein Kletterpark Besuch eher weniger in Frage und würde uns auch nicht sehr gefallen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Auf Welches Papier bei Fotobüchern kann man handschriftlich ohne verwischen etwas dazuschreiben?

Hallo,

ich möchte ein Fotobuch drucken lassen und auf einer Doppelseite jeweils auf einer Seite ein Foto gedruckt haben, auf der anderen Seite sollen die Geburtstagsgäste handschriftlich etwas dazuschreiben.

Hat jemand Erfahrung auf welchem Papier man das am besten drucken lässt ? Und welche Stifte eignen sich am besten (kein Verwischen, relatives Schnelles Trocknen...)? Wo bestelle ich das am besten?

Dankeee :)

...zur Frage

Abschiedsgeschenk was kann ich schreiben

Also ich möchte meiner Freundin zum Abschied ein Glas schenken mit 365 zettel. Auf jedem zettel soll ein Spruch oder ein Moment oder so stehen damit sie jeden tag was zum Lächeln hat und weiß das ich an sie denke.

Habt ihr Ideen was ich schreiben kann ?

...zur Frage

Wie heißt dieser italienische Spruch auf Englisch?

Amico è con chi puoi stare in silenzio. (Camillo Sbarbaro)

Das ist ein Spruch von einer italienischen Nusspraline (Baci) in denen immer kleine Zettelchen mit Sprüchen sind. Es gibt sie immer in mehreren Sprachen...ich habe das Zettelchen leider verloren und wüsste jetzt gerne, wie die korrekte Übersetzung von diesem Spruch ins Englische lautet?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?