Geschenk Sprüche?

3 Antworten

Eine süße Idee. Mach doch einen Spruch für jede Woche.

Ich wünsche dir einen schönen Tag mein Schatz und wenn ihr an einem Tag im Jahr etwas getan habt und du weißt noch was würde ich das mit auf schreiben z.b. Vor einem Jahr habe ich zum ersten mal deine Eltern kennen gelernt , du siehst heute gut aus ,Komplimente geben

Coookiiee456
Fragesteller

das mit den Kompliment ist eine gute idee. Da er die zettel aber per Zufallsprinzip zieht, weiß ich nicht genau welcher zettel an welchem Tag kommt, so fällt das mit den Eltern zum Beispiel Weg.

du könntest auch Gründe aufführen warum du Ihn liebst oder mal ein Gutschein für eine Massage oder ein Eis

Coookiiee456
Fragesteller

hab ich schon 🙈