Hallo, Ich möchte meinem Freund ein Tagebuch schenken, mit einem Text von mir aber ich bräuchte noch ein paar Ideen was ich dort reinschreiben könnte?

6 Antworten

Ich würde ihm kein Tagebuch schenken. Schreib ihm einfach einen süßen Liebesbrief. Wie sehr du ihn schätzt, liebst etc. Lass einfach deine Gefühle raus dann wird er sich bestimmt freuen😉

Wünsch dir alles Liebe für deine Zukunft❤

Bei Fragen einfach melden😇

Viele grüße😇😇

Ich kenne keinen einzigen Kerl, der Tagebuch schreibt. Was sind denn seine Hobbies, bzw. was macht er gerne in seiner Freizeit? Vielleicht findest du ein besseres Geschenk. Es mag ja sein, dass du dich über ein solches Geschenk freuen würdest. Aber ein Mann...?

Seeteufel  09.10.2016, 14:47

Über Tagebücher wird auch nicht geredet, schon gar nicht unter Jungs. Dabei gibt es mehr als genug, die eins haben und auch schreiben.

Ringoscarlett  09.10.2016, 15:00
@Seeteufel

Naja, wenn du sagst, dass darüber nicht geredet wird und es somit etwas sehr privates und intimes ist, bin ich nicht sicher, ob er sich wahnsinnig darüber freut, wenn sie ihm eines schenkt.

Ich weiß nicht ob eine Tagebuch das richtige Geburtstagsgeschenk ist. Bedenke dabei, das gerade ein Tagebuch wohl das intimste ist, was es gibt.

Wenn es dann sein soll, so kannst du nur das reinschreiben, was dir durch den Kopf geht. Alles vorgesagte wirkt lächerlich.

Nimm dir doch einmal ein Stück Papier und schreibe auf, was du ihm gerne sagen möchtest. Das wiederhole dann unabhängig voneinander mehrmals.

Daraus ergibt sich dann der Text ganz von allein. Dabei auch noch in eigenen Worten.

Versteh mich nicht falsch aber sowas muss und ist bedeutender wenn es von dir kommt dir ganz alleine und nicht mit Hilfe von eine community hier, ist nicht böse gemeint:)

Naja ein Tagebuch für einen Mann😕, ich würde mich nicht darüber freuen. Schenk ihm lieber eine Playstation