Was kann man auf zettel für seinen Freund schreiben?

2 Antworten

Was einem natürlich sofort in den Sinn kommt, wären Dinge, die du an ihm liebst. Dann könntest du noch Dinge, die er öfters tun sollte. Deine liebsten/lustigsten Momente mit ihm. Oder vielleicht ein paar Geheimnisse über dich, die er noch nicht weiß. Vielleicht nimmst du auch mehrere Dinge und machst sie dann in unterschiedlichen Farben und packst sie alle in ein schön dekoriertes Glas.

Gibt sehr viele Möglichkeiten. Obwohl ich aber etwas weniger machen würde als 52. Da wird einem nicht so viel einfallen, was auch wirklich erwähnenswert wäre. Außer es gibt viel über deinen Freund zu sagen. :)

Mache für meine Cousine auch gerade ein Geschenk bzw. viele kleine und die Idee mit den Zetteln hatte ich auch. :)

Gutschein für einen Film Abend, einen Film selbst machen Fotoshooting, Picknick, er bekommt am nächsten Tag einen liebes Brief von dir. Ihr kocht was zusammen. Du lädst ihm zum Essen ein .

Das fällt mir so spontan ein.

Du könntest auch 52 Sätze aufschreiben auf denen steht , warum du ihn liebst