Gutscheine für den Freund zum Jahrestag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh da fällt einem doch ganz viel ein :-) z.B. gemeinsamer DVD-Abend, Rücken-Massage, Verwöhnvollbad, gemeinsamer Kochabend, Fußmassage, gemeinsames Picknick, Fahrradtour, Kekse backen, Bootstour (mit Kanu, Tretboot, Paddelboot etc.), Minigolf, Kino, Glühwein trinken auf dem Weihnachtsmarkt, gemeinsame Shoppingtour, gemeinsam ins Schwimmbad, Romantische Nachtwanderung mit Fackeln, Besuch im Planetarium, eine CD zusammenstellen, Gutschein für einen selbstgebackenen Kuchen - drei Kuchen zur Auswahl vorgeben, Ausflug in den Zoo, 1 x Eis essen etc. Reicht das für den Anfang? Sonst fällt mir bestimmt noch mehr ein! :-)

Willst du ideen für eine Schachtel oder für Gutscheine?

Ich kann dir auf jeden Fall Kinogutscheine empfehlen oder fürs schwimmen!

Ideen für Gutscheine die ich dann in die Schachtel packen kann :)