ideen für kleine selbstgemachte gutscheine für die beste freundin zum geburtstag..

4 Antworten

Camping b.z.w zelten / Friseurbesuch spendiert bekommen / Eislaufen / Ausflug zu einem Freizeit/Vergnügungspark / zu einem Konzert gehen / Grillabend mit Freunden und der Familie / Ausflug nach Wunsch des Beschenkten / tanzen gehen.Also ich meine einmal einen richtigen Kurs besuchen / Tagesausflug in eine andere Stadt/ ein anderes Dorf / Einladung zum Eisessen / Minigolf / Musical / Theaterabend / Dart spielen / man darf sich von was kleines wünschen / gemeinsam Essen kochen / eine Nachtwanderung / Schwimmen gehen / Ausflug zum Kletterwald/Hochseilgarten / Fussball,Basketball,Eishockey oder sonst ein Sportspiel oder was anderes nach der Wahl des Beschenkten ansehen / Bowling / Karaoke veranstalten / Kicker spielen / Gesellschaftsspiele-Abend / Gemeinsam Halloween verbringen / Kanu / Kino / Billard spielen / Ausflug zum Zoo / Ein Picknick / Tauchen oder Schnorcheln / im Restaurant essen/ Filmabend und gemeinsam was kochen/backen / Fahrradtour (Mit Verpflegung.) / feiern gehen / Besuch im Zirkus / Heißluftballonfahrt / Bungee Jumping / Fallschirmspringen / Professionelles Fotoshooting / Survival Training mitmachen / Museum erkunden / zusammen Mangas lesen und Animes gucken / Cocktail spendieren / Junge b.z.w Mann für sie ansprechen

Denke einfach an ihre Hobbys / Interessen

Wellness-Tag, aber zuhause und selbst organisiert :) mit Pediküre, Haarkuren, Massagen, Musik, ...

gute idee danke :)

0

Hey, wieviel Geld willst du denn ausgeben??

Mir fällt ein:

Kino

Eisessen

DVDabend,..

H&M

New Yorker etc.

Von Drogerien wie z.B. DM-Drogerie, Rossmann usw…

Schlittschulaufen (falls in der Nähe)

Handyaufladekarte

Friseur

einen Nachmittag in der Stadt

zusammen was unternehmen

essen gehen ;)

Ich weiß nicht, ob dir das jetzt hilft...

0

Selbstgemacht Gutscheine ( 365) Ideen?

Hey Leute .. :) Ich will meinem freund selbstgemachte gutscheine schenken , um genau zu sein 365 . Habt ihr ideen ? :))

...zur Frage

Selbstgemachte Gutscheine für den eigenen Freund

ich hab schon sehr viele Beispiele gefunden, jedoch fehlen mir noch einige...es sollen wirklich tolle ideen sein, die romantisch und die eigene liebe wirklich zeigen..habt ihr evtl. tipps, was für gutscheine man dem freund schenken könnte?:)

...zur Frage

Wie soll ich die Gutscheine ,,beschriften''?

hallo :) Habe letzten so ein Büchlein mit Gutscheinen für eine andere Person (als Geschenk) gekauft. Eine Freundin von mir hat bald Geburtstag und ich weiß echt nicht wie ich es machen soll. Ich weiß nicht ob ich ihr die Gutscheine dann schon vor geben soll (weil da Platz für die Zb.: Aktivität ist) oder ob sie sich das selbst überlegen soll und selbst reinschreiben soll :D Ich hoffe ihr habt mich einigermaßen verstanden :/ :P

https://www.amazon.de/Gutscheinbuch-Make-wish-Gutscheine-Geschenkewelt/dp/3848515075

...zur Frage

Ideen für selbstgemachte Gutscheine?

Heey, also ich habe vor meinem Freund ganz viele kleine Gutscheine selbst zu machen. Habt ihr noch andere Ideen außer massieren, essen gehen, usw? Danke schon mal:)

...zur Frage

Gutscheinideen für Beste Freundin?

Hallo, meine abf hat am Sonntag Geburtstag und ich wollte ihr ein paar Gutscheine Schenken, aber mir fehlen noch ein paar Ideen. Habt ihr noch Ideen? Sie wird 15 :) Diese Ideen habe ich schon : - Kinobesuch - DVD Abend - einmal Eis essen - eine gemeinsame Radtour

LG. Michelle

...zur Frage

16. Geburtstag, was soll ich IHR schenken?

Eine Freundin und ich planen, dass wir unserer gemeinsamen Freundin zum 16. Geburtstag einen Geschenkekorb zusammenstellen. Jedoch haben wir keine Ahnung was wir rein tun sollen, hat jemand Ideen? Es sollte möglichst etwas sein, das man nicht im Internet kaufen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?