ideen für kleine selbstgemachte gutscheine für die beste freundin zum geburtstag..

5 Antworten

Hey, wieviel Geld willst du denn ausgeben??

Mir fällt ein:

Kino

Eisessen

DVDabend,..

H&M

New Yorker etc.

Von Drogerien wie z.B. DM-Drogerie, Rossmann usw…

Schlittschulaufen (falls in der Nähe)

Handyaufladekarte

Friseur

einen Nachmittag in der Stadt

zusammen was unternehmen

essen gehen ;)

Ich weiß nicht, ob dir das jetzt hilft...

ursinam
Fragesteller

danke :)

Wellness-Tag, aber zuhause und selbst organisiert :) mit Pediküre, Haarkuren, Massagen, Musik, ...

ursinam
Fragesteller

gute idee danke :)

Einmal Kino mit Popcorn, DVD Abend, Essen gehen, Eis essen...

ursinam
Fragesteller

danke :)

Einen "Girls-Day" (mit Masken und Maniküre etc) :D Mehr fällt mir nicht ein, sorry..

Camping b.z.w zelten / Friseurbesuch spendiert bekommen / Eislaufen / Ausflug zu einem Freizeit/Vergnügungspark / zu einem Konzert gehen / Grillabend mit Freunden und der Familie / Ausflug nach Wunsch des Beschenkten / tanzen gehen.Also ich meine einmal einen richtigen Kurs besuchen / Tagesausflug in eine andere Stadt/ ein anderes Dorf / Einladung zum Eisessen / Minigolf / Musical / Theaterabend / Dart spielen / man darf sich von was kleines wünschen / gemeinsam Essen kochen / eine Nachtwanderung / Schwimmen gehen / Ausflug zum Kletterwald/Hochseilgarten / Fussball,Basketball,Eishockey oder sonst ein Sportspiel oder was anderes nach der Wahl des Beschenkten ansehen / Bowling / Karaoke veranstalten / Kicker spielen / Gesellschaftsspiele-Abend / Gemeinsam Halloween verbringen / Kanu / Kino / Billard spielen / Ausflug zum Zoo / Ein Picknick / Tauchen oder Schnorcheln / im Restaurant essen/ Filmabend und gemeinsam was kochen/backen / Fahrradtour (Mit Verpflegung.) / feiern gehen / Besuch im Zirkus / Heißluftballonfahrt / Bungee Jumping / Fallschirmspringen / Professionelles Fotoshooting / Survival Training mitmachen / Museum erkunden / zusammen Mangas lesen und Animes gucken / Cocktail spendieren / Junge b.z.w Mann für sie ansprechen

Denke einfach an ihre Hobbys / Interessen