Fotoalbum zum Geburtstag?

5 Antworten

Es gibt aufklebbare Sprüche und Schriftzüge, zum aufkleben die könntest du rein kleben

Oder alte Erinnerungsfotos, z. B. aus der Schulzeit, von Freunden, Familie, u.s.w.

Oder getrocknete Blumen, u.s.w.

Eine Konzertkarte, einen Gutschein zum Essen gehen, einen Gutschein für sein Hobby, U.s.w.

Klebebilder- und Klebe-Blumen, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

- Rezepte von seinen Lieblingsgerichten
- Aktionen oder Sprüche, womit er dich oder du ihn nerven konntest,
- gepresste Blüte von seiner Lieblingspflanze,
- vielleicht Bilder von alten Schulfreunden,
- evtl Bilder oder Situationen wo du mit mit deinem Vater warst.
- evtl eine kl. Familienchronik.
- welche Bedeutung hat euer Nachnahme, wo kommt er her.

Sein Horoskop. Ein schöner Konzerttip / Party / Ausstellung für das nächste Jahr.

Ne Feder oder alte Erinnerungen xD