geburtstagsbuch gestalten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch einmal ein Geschenkbuch bekommen und jeder hat ein besonderes Erlebnis mit mir geschildert, das war echt toll! :)

Jeder könnte ein einzelnes Bild hineinmalen, was ihn mit dem Freund verbindet und er muss dann erraten wer das gemalt hat.

Zum 50.Geburtstag etwas mit Fotos schenken, aber was?

Anfang November sind wir zum 50. Geburtstag meiner Schwägerin eingeladen. Nun wollten wir etwas lustiges mit Fotos machen, aber es fällt uns nichts ein. Eine Zeitung haben die beiden zum Hochzeitstag letztes Jahr bekommen, das fällt also flach. Bilder in ein Album kleben und Sprüche dazu schreiben oder eine Fotocollage, ist jetzt auch nicht wirklich der Hit. Momentan denken wir an eine Art Geschichte/Comic. Also Bilder (hauptsächlich von ihr) und dann kurze Texte/Sprechblasen dazu. Ist aber irgendwie schwer umzusetzten... habt ihr vielleicht eine Idee???

...zur Frage

Buch drucken lassen mit weißen seiten?

Hallo :)

Ich würde gerne als Geburtstagsgeschenk ein selbstgestaltetes Buch verschenken und es online bestellen. Bis jetzt hab ich nur Seiten gefunden, wo man dann sein eigene pdf dateien oder so hochladen kann. Ich würde geren den Umschlag und sowas gestalten aber die Seiten innen drinnen blanko haben, sodass ich persönlich dort was reinschreiben und aufkleben kann. Meint ihr das geht irgendwo ? Hat jemand eine Idee oder kennt eine Seite wo das geht? Danke schonmal :)

Prinzesschen :-*

...zur Frage

Wo kann ich ein persönliches Buch für meinen Freund online gestalten?

Hi :) Ich würde meinem Freund gerne zum Geburtstag ein selbstgestaltetes Buch schenken. Da wir sehr viel geschrieben haben würde ich gerne auch Ausschnitte davon miteinbringen. Danke :)

...zur Frage

Ich möchte für meine oma zum geburtstag ein buch gestalten. Ich habe nicht viele fotos. Habt ihr ideen was ich rein schreiben könnte?

...zur Frage

Wie kann ich am besten eine Lesekiste gestalten, bin verzweifelt!?

Also ich habe Das Buch Rubinrot genommen.Falls heute es nicht kennen: es ist ein buch in dem es um Zeitreisen geht.Bitte helft mir!Ich hab keine Ideen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?