Meinung zu Dinos?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dinos sind top 77%
Dinos sind neutral 15%
Dinos sind flop 8%

5 Antworten

Dinos sind neutral

Ich kann mir kaum vorstellen wie sie wohl waren. Alleine die Größe war enorm. Es gab einige Dinge, die mit nichts zu vergleichen sind was wir heute auf der Welt haben.

Allerdings bin ich da nicht so hinterher.

Dinos sind neutral

Dinos faszinieren schon seit langem viele...

...bis heute: wir sind umgeben von deren (gefiederten) Nachfahren ;o)

Würden wir in der Trias oder Kreidezeit leben, fänden wir es vermutlich weniger cool vor nem Theropoden davonlaufen zu müssen...

...als mausähnliches Opossum oder so ;o)

Dinos sind top

Dinos sind der Wahnsinn, v.a. ihre rasante Entwicklung seit dem Trias-Zeitalter zu immer ausgefalleneren Formen und schließlich zu den Vögeln. Irre wenn man drüber nachdenkt

Dinos sind top

Fande sie auch recht symphatisch !

myotis  17.03.2023, 09:58

...auch wenn die hinter dir her sind? ;o)

Dinos sind top

Es wäre schön wenn es heute noch Dinosaurier geben würde dann wäre das Leben viel Spaßiger

myotis  17.03.2023, 09:59

T-Rex in der Fußgängerzone sind "spaßig"? Echt jetzt?

Klaus482  17.03.2023, 10:01
@myotis

Ja ich mag es wenn es gefährlich wird und sogar um leben und Tod geht

myotis  17.03.2023, 10:15
@Klaus482

Ja ne is klar...

...wie oft hattest du das schon?...