in der serie die dinos wie heist die folge wo das baby einen namen bekommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schicksalshöhle- Namensvergabe

finde ich iwi nich finden kannste mir einen link posten? am besten wo man direkt per stream schauen kann ;)

0

Vielleicht "Das (goldene) Horn"..?

nein war es leider nich ;(

0

Wie heißt diese Serie? (mit Tweety)

ich suche eine Serie für meine kleine Cousine, ich habe die damals oft geguckt und fand sie toll. Der inhalt:

Da ist eine alte Frau die hat vile "Kinder" das sind aber eher Tire da ist dieser Tweety und so eine Enter (schwan´rz) und so ein brauner hund der immer sabbert. eine folge war wo eine immer gesgat hat das da dinos sind um aufmerksamh´keit zu bekommen, und als dann das bad überschwemmt wurde hat ihr keiner mehr gelaubt.

kann mir irgendwer helfen?

THX im vorraus

LG MIra

...zur Frage

Stirbt Minho aus Maze Runner?

Hi, mir hat mal 'ne Freundin gesagt, dass Minho später stirbt (im Buch) ich weiß allerdings nicht, ob sie mich nur verarscht hat, weil ich sie so lange wegen der Antwort genervt habe... wär' cool wenn ihr mir sagen könntet, ob das stimmt DANKE^^

...zur Frage

Suche Serie mit Höhlenmenschen aus Knete

Hallo,ich suche den Namen einer Serie die vor ca 10-12 Jahre auf Premiere (foxkids) lief. Es ging um Höhlenmenschen aus Knete. Die Figuren sahen ziemlich irre aus was Mimik anging. Ich weiss dass es dort ein Baby gab. Soweit ich weiss ging es meistens darum nicht von Dinos gefressen zu werden.

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Welche Folge von Monk ist das?

Ich suche eine bestimmte Folge der Serie Monk. In.dieser Folge verfolgt Monk einen Verdächtigen und bekommt dann höhenangst. Welche Folge ist das?

...zur Frage

aus welcher folge arielle die meerjungfrau (serie) stammt dieser screenshot?

ich habe im internet dieses bild gefunden wo man arielle mit einen rothaarigen meerjungen sieht der die krone und den dreizack von könig triton hat .

in welcher folge arielle die meerjungfrau kommt das vor ? und wie heist diese folge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?