Was passiert bei ARK mit den gezähmten Dinos, wenn man offline geht?

2 Antworten

Die Dinos fressen weiter und ja sie verhungern nach gewisser Zeit. Auser du spielst im Singleplayer dann ist der Server ja sozusagen offline dann passiert nichts. Das heißt bei nem einwöchigen Urlaub siehts schlecht aus selbst wenn du sie mit Futter voll packst. Das Futter hält aber deutlich länger in den Dinotaschen.

FreakySnake
Fragesteller

Ca 1nen Tag? Geht das ohne Futter?

FreakySnake
Fragesteller

Und oder bringst was wenn ich den Server herunterfahre!?!

kannst drauf an ob du auf einem pvpve oder pve server bist im ersten kann er von andern spieleren gekillt werden im pve kann er nur verhungern die laufen nicht weg ^^

FreakySnake
Fragesteller

Ich hab nen eigenen Server wo nur ich und meine Freunde drauf spielt...aber überlebt der Ca 1nen Tag??