Wie findet ihr den Namen Samira?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Naja, nicht wirklich schön 28%
Sehr schön 28%
Geht so 21%
Ganz gut 21%
Geht gar nicht 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schön

Eine Freundin von mir heißt so. Sie mag ihren Namen selbst sehr gerne. Es bedeutet Blume oder Blümchen. Dieser Name ist auch im Kommen!

Es ist ein wunderschöner Name, klingt mMn für ein deutsches Kind jedoch zu exotisch/ausländisch.

Sehr schön

Geschmackssache,ich find ihn sehr schön.

Baby! Wie findet ihr die Namen?

Hallo, nicht mehr lange und dann ist es soweit und ich bekomme mein 3. Baby!