Wie findet ihr den Namen Samira?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Naja, nicht wirklich schön 28%
Sehr schön 28%
Geht so 21%
Ganz gut 21%
Geht gar nicht 0%

9 Antworten

Sehr schön

Eine Freundin von mir heißt so. Sie mag ihren Namen selbst sehr gerne. Es bedeutet Blume oder Blümchen. Dieser Name ist auch im Kommen!

Naja, nicht wirklich schön

ich find ihn...... irgendwie zu ausländisch und auch exotisch aber sie ist bestimmt sie einzige in der Klasse mit so einem Namen ist auch ein Vorteil... Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten... Wichtig ist, wie die Mama das findet und nicht ich :D

Geht so

nicht sooo schlecht, aber es gibt bessere.

klingt für mich ein bisschen orientalisch - wenn deine familie orientalisch ist dann würde der name gut passen!

Es ist ein wunderschöner Name, klingt mMn für ein deutsches Kind jedoch zu exotisch/ausländisch.

Geht so

Mir persönlich gefällt es nicht.

Sehr schön

Geschmackssache,ich find ihn sehr schön.

Ganz gut

ich finds schön aber ist ein bisschen selten der name

sehr schön. Herzlichen Glückwunsch

Geht so

Naja gibt hübschere wie Ajina, Sabrina , Alicia ;)

Backwetter 14.03.2012, 18:24

find ich nicht hübscher, Sabrina finde ich klingt gar nicht gut...(wie Trina)

0
Jahoo 14.03.2012, 18:27

Ich find die Namen noch bescheuerter.

0

Was möchtest Du wissen?