Wo kann man Die Dinos noch sehen?

3 Antworten

ich weiß das die am Wochenende im Vormittagsprogramm auf Kabel 1 gelaufen ist.. aber das ist schon einige Wochen her.. also ob sie im moment immernoch läuft kann ich dir nicht sagen^^ hab sie aber auch sehr gern geschaut^^ ansonsten einfach mal bei youtube reinschaun , nach Die Dinos Folge 1

Hi klar kenne ich die noch, waren total super ;) also ich wenn alte Serien oder so schauen will, geh ich immer in Clipfish oder youtube, gib am besten "die Dinos Folge 1" ein oder Folge 10 oder was du schauen willst, dann findet er meistens die ganzen Serien und nicht nur Ausschnitte oder die Titelmusik.

Wie heißt diese Serie, die vom Anfang der 90er bis 1994 lief?

Hallo zusammen, wir haben mittag immer ca 13.25 Uhr glaube ich, eine Serie geguckt, so ähnlich wie Melrose Place oder Dallas oder so...die Hauptdarstellerin hatte lange, blonde Haare und hieß "Eden" glaube ich...

Ich weiß absolut nicht mehr wie diese Serie hieß :-(, wer kann helfen?

...zur Frage

Weiß jemand wo ich mir den Film Die Klavierspielerin ansehen kann?

Hi :-) ich wollte mir den Film die Klavierspielerin( auf Deutsch ) angucken kann im Internet aber nirgends eine Seite finden wo das geht. Auf youtube hab ich schon geguckt und auf movie4k und kinoxto auch. Ich würde ihn gerne auf einer Seite gucken wo ich mich nicht anmelden muss und natürlich auch kostenlos Danke :-)

...zur Frage

Doktor Who - Weihnachst special 2013- wo finde ich das?!

Hallo^^

In den letzten Wochen habe ich alle Doktor Who Staffeln mit Matt Smith geschaut und bin jetzt, leider am Ende angekommen. Nur leider finde ich das Ende nirgends! Auf Streamingportalen wird mir zwar angezeigt das es eine 17te. Folge gibt, diese wird jedoch auf keinem der normalen Streamingportale gefunden. Auch auf der Blu-ray zur 7. Staffel Doktor Who, ist das Christmas Special nicht vorhanden. Überall endet es mit "Der Tag des Doktors"... Doch Matt Smith verlässt mit dem Christmas Special die Serie und das bedeutet der Doktor regeneriert sich zum 12ften, das ich doch WICHTIG für die Serie. Ich kann doch nicht einfach mit dem 12ten Doktor weitermachen, ohne zu wissen wie der eigentlich dahin gekommen ist :( Also weiß einer von euch, wo man sich diese Folge ansehen könnte?

LG Casey

...zur Frage

Gibt es einen großen zusammenhang zwischen Degrassi nächste Klasse und Degrassi the next Generation Ich habe die erste Serie nicht geguckt trotzdem ansehen?

...zur Frage

doku über dino erzeugen aus mücken im bernstein die dinoblut gesaugt haben nachdem sie sie gestochen haben?

es gab mal eine doku wo dinos erzeugt wurden aus blut in bernsteinmücken wie heißt die doku

...zur Frage

Wie hieß diese alte Cartoon Kinder Serie?

Heey mir ist seit tagen eine Kinderserie im Kopf hängen geblieben...

Aber ich komm einfach nicht drauf wie sie hieß...

Vielleicht weiß einer von euch wie sie heißt..

Also es geht um einen kleinen Jungen..

Der trägt so kleine dinos mit sich in einem eimer rum..

Diese dinos können sprechen und sind halt ganz klein .

Und dieser Eimer ist magisch ..

Wenn man in ihn rein springt kommt man in eine magische Welt wo die Dinosaurier wieder groß sind ..

An mehr kann ich mich nicht erinnern ..

Ich weiß auch nicht genau auf welchem Sender diese Serie mal lief ..

Tut mir leid für die schlechte Beschreibung..

Bitte keine dummen Kommentare..

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?