guter Konter, wenn ich das nächste mal auf meine Beinbehaarung angesprochen werde?

4 Antworten

Wenn dich jemand daruf anspricht sage doch: Stört es dich? Wenn ein: Ja, kommt, frage: Warum? Meistens kommt dann nichts mehr, oder wenn doch dann sagst du das es dich nicht stört.

Wenn die andere nicht behämmert ist, lässt sie dich dann in Ruhe.

Dazu stehen und souverän auftreten, dann kommen auch keine dummen Fragen. Oder eben nicht und beim entfernen bleiben.

»In Zeiten hoher Heizkosten ist Behaarung von Vorteil.«

"Achselbehaarung rasieren dauert ja schon ca. 5-10 Minuten"

Entweder machst du irgendetwas richtig falsch oder deine Behaarung steht im Guinessbuch.

Ernsthaft, ich habe das gerade gestoppt. 1min 17 sek. Und in dieser Zeit schlage ich noch den Schaum mit einem Pinsel aus dem Stück Rasierseife auf, anstatt Dosenmüll zu verwenden und packe auch eine neue Klinge aus und lege sie in den Rasierhobel ein.