Rasiert ihr euch im Winter die Beine?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Manchmal 25%
Nein 19%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

also, ich nur ganz selten im winter, weil es ja wirklcih keiner sieht (: da kann sich meine haut dann vom sommer erholen, wo ich mich ja eigentlich jeden tag rasiere... (:

Nein

Also weder meine Freundin noch ich rasieren uns die Beine oder sonstige Körperstellen. Wir fühlen uns so einfach wohler!

Ja

Ich fühle mich persönlich einfach unwohl, wenn ich Stoppeln auf den Beinen, unter den Achseln oder sonst wo habe, das wird alles wegrasiert. Hinzu kommt, dass ich regelmäßig in die Sauna gehe.

Ja

Ich fühle mich auch wohler, wenn ich es mache, was aber auch daher kommt, dass ich Sport immer in kurzer Hose mache, was 6Tage in der Woche ist

Ja

Gründe dies auch im Winter zu tun: junge Damen haben Sportunterricht - Damen machen auch Sport (meistens jedenfalls) - sieht gepflegter aus - sofern es dem Partner gefällt - ectr :)

Was möchtest Du wissen?