Es ist eine Frage der Sichtweise. Auf den ersten Blick gehst du als Frau durch, besser aber mit längeren Haaren. Wenn man genauer hinsieht, werden die meisten Transfrauen als Mann erkennbar sein. Von Körperbau und Gestik her sind Männer und Frauen schon sehr unterschiedlich.

Für den Anfang sieht es doch sehr gut bei dir aus. Vielleicht bist du damit zufrieden, wenn nicht kannst du dich weiter entwickeln.

Ich finde das kriegst du schon ganz gut hin, besser mit langen Haaren . Mal sieht man etwas den Bartschatten .

Ich kriege es aber auch nicht bsser hin.

Insgesamt bist du ganz hübsch als frau

Woher ich das weiß:Hobby

Eben wie ein Mann mit Makeup und Frauenkleidung, also nicht weiblich.