Um Trauermücken zu bekämpfen gibt es viele Möglichkeiten.

Du kannst die obere Erdschicht antrocknen lassen und möglichst auch trocken lassen, da die Larven so austrocknen und sterben. Deine Pflanzen kannst du dann gießen, indem du Wasser in den Untersetzer gießt.

Eine andere Möglichkeit wäre eine Nematoden Behandlung. Dabei wird ein Pulver in Wasser verrührt und die Pflanzen gegossen. Die Eier im Pulver schlüpfen dann und dringen in die Larven ein, was sie tötet.

Bei Beiden solltest du auch noch gelbe Klebeschilder aufstellen, da Trauermücken diese Farbe attraktiv finden und Kleben bleiben.

Nematoden

Gelb-Sticker (gibt's beides auch oft im Baumarkt oder Blumengeschäft zu kaufen)

...zur Antwort

https://praxistipps.focus.de/brennnesseltee-wirkung-und-nebenwirkungen-im-ueberblick_99912

Hier gibt es eine Übersicht der potentiellen Nebenwirkungen

...zur Antwort

Wären die Frühlingsrollen vegan, hätte McDonalds die schon entsprechend gelabelt, um so zu wirken, als sei das Restaurant Veganer-freundlich

...zur Antwort

Da Fleisch beim Braten oft eine gräuliche Farbe erhält kannst du wahrscheinlich ohne Probleme etwas rote Beete weglassen.

Andere Seitan(basierte) Produkte werden auch oft vorgekocht, also könntest du deine vielleicht mit einem Dämpfeinsatz vorgaren und danach in der Pfanne noch etwas anbraten. Die fehlende Patty Konsistenz liegt höchstwahrscheinlich an den Eigenschaften von Seitan. Die Glutenmasse wird nämlich oft, wie beim "washed flour seitan" verknotet, sodass man eine faserige, huhnänliche Struktur erhält.

https://youtu.be/qWhUJV1opRY

Bei Tipp 3 in diesem Video wird von der Verwendung von Gemüsepüree, um eine lockere Struktur zu erhalten, geredet was in deinem Fall hilfreich sein könnte.

...zur Antwort

Ich kann dir nicht sagen, wann diese Angebote wieder erhältlich sind, jedoch muss ich dir stark von diesen Mikrotransaktionen abraten, da Spiele wie CoC meist nur kurz interessant sind, bis man zu viel Grinden muss und zum Geldbeutel greift.

Später wirst du es wahrscheinlich bereuen.

...zur Antwort
Das ist für die 2 Tage ok

Da Tauben bei ihrer Nahrungswahl sonst auch ein sehr weites Spektrum abdecken sollte dies kein Problem sein. (Solange es nur für einen kurzen Zeitraum ist)

...zur Antwort

Dann müsstest du Immunsuppressiva nehmen, die dich sehr empfänglich für Krankheiten machen und deinen Körper stark schwächen. Außerdem wäre die Gebärmutter nicht funktionstüchtig und solche Operationen sind bisher unmöglich.

...zur Antwort

https://www.haribo.com/de-de/produkte/haribo/pasta-frutta

Dort wird die Verpackung mit dem Vegan-Label gezeigt

Ansonsten kannst du hinten auf der Verpackung einfach nach Bienenwachs oder ähnlichen Bestandteilen tierischen Ursprungs suchen.

...zur Antwort

Da der Rauch oft aus oder in ein Zimmer strömt ist so die Wahrscheinlichkeit, dass er etwas erkennt so am Höchsten.

...zur Antwort