Erstes Mal mit.....?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

noch nicht 43%
14 - 16 36%
unter 12 7%
12 - 14 7%
über 18 7%
16 - 18 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
noch nicht

Noch nicht und habe ich auch vor Männlich 15

"Und mit wie viel Jahren halte ihr es für angemessen"

Bei sowas kann man kein Alter festlegen, wann man es gemacht haben sollte. Man sollte es dann machen wenn man möchte

noch nicht

Finde es aber ab 14 okay.
Mit 13 geht noch ,aber alles darunter finde ich zu früh. Und nach oben hin gibt es keine Grenze.
Aber muss am Ende ja jeder selbst entscheiden. Ich warte aber liebe noch paar Järchen :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – I’m a lez :3
noch nicht

Ich bin m17 und habe noch gar keine Erfahrungen in diese Richtung gemacht. (also weder Sexting noch überhaupt ne Beziehung gehabt...)

Ich denke, dass es da kein richtiges Alter gibt, zumindest ist dieses Alter nicht festgelegt. Man sollte es dann tun, wenn man es möchte und sich bereit fühlt.

LG

12 - 14

ich w14 hatte mein erstes Mal mit 13

ich finde eigentlich ist egal wann, hauptsache beide sind bereit und der Altersunterschied ist nicht zu groß

über 18

Als Schwuler auf dem Land war das damals erst möglich, als ich mit 20 in die Stadt kam,

Was möchtest Du wissen?