Wie machen gras Dealer plus?

5 Antworten

nimm die Antworten (günstig einkaufen (sozusagen Mengenrabatt) und strecken) bisher + meine.

Ansonsten noch das Prinzip des Schwarmarkts.

Schwarzmarkt funktioniert ganz leicht anders als der normale. Beim Schwarzmarkt hast du nämlich durch eine größere Menge ein höheres Risiko für Strafen o. Ä. Klar, denn dass und was auf dem Schwarzmarkt gehandelt wird ist immer illegal.

Das macht eine große Menge an Dealer-Material natürlich relativ weniger wert.

Indem sie in kleinen mengen teurer weiter verkaufen da sie in mengen billiger kaufen.

Sie kaufen große Mengen günstig(er) ein und verkaufen sie dann teurer. Ansonsten können sie natürlich noch das Gras strecken.

Kurs erhöhen, strecken und im mg-Bereich abrunden.

je größer der dealer ist desto mehr geld verdient er wenn er nur 100g verkauft (um die 600-700$) macht er 200 bis 300$ plus wenn er 1kg verkauft (4-5k) macht er 5-6k plus