gras Sorte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt 100te von Arten und manche haben zum Beispiel mehr oder weniger THC oder CBD. Es gibt die Sorte sativa und beziehungsweise Indika. Sativa ist eher was für den Kopf und Indika für den Körper. Dazu gibt es wie gesagt noch mehr als 100te von Sorten wie Banana Haze. Lemon, Lemon Haze, Amnesia, Purple Haze. Strawberry und und und...

Nmlss  07.12.2018, 00:48

Purple Haze gibt es streng genommen gar nicht mehr ;) wird nur als dieses ausgegeben ist aber eigentlich keins

Also erstens jedes gras ist sativa,indica weil indica den indischen raum entspringt ja gibt es geschmack und terpentine sind ein großer faktor und hat auch ein anderes high