gras Sorte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt 100te von Arten und manche haben zum Beispiel mehr oder weniger THC oder CBD. Es gibt die Sorte sativa und beziehungsweise Indika. Sativa ist eher was für den Kopf und Indika für den Körper. Dazu gibt es wie gesagt noch mehr als 100te von Sorten wie Banana Haze. Lemon, Lemon Haze, Amnesia, Purple Haze. Strawberry und und und...

Purple Haze gibt es streng genommen gar nicht mehr ;) wird nur als dieses ausgegeben ist aber eigentlich keins

0

Also erstens jedes gras ist sativa,indica weil indica den indischen raum entspringt ja gibt es geschmack und terpentine sind ein großer faktor und hat auch ein anderes high

wenn du nicht das Zeug auf der Wiese meinst- ja; es gibt massive Unterschiede.

Wiesengras schmeckt am besten.

Stimmt , auf Wiesengras kann man am besten chillen , einfach eine Decke drauf und dann macht man es sich gemütlich .

1

Das stinkt !

Ich habe noch nie so einen Gestank in meiner Wohnung gehabt , sowas mache ich lieber draußen !

Was möchtest Du wissen?